Hatte letztes Jahr die Nangkang ns2r probiert und kann sie nicht empfehlen. Grip, Preis und Aquaplaning ist okay. Aber bei Serien Fahrwerk haben sie schon nen Sägezahn gebildet das man gemeint hat alle 4 Radlager wären kaputt. Spur und Sturz war alles gut und Luftdruck hab ich auch variiert. Vor allem Sägezahn an allen 4 Reifen nach paar 100 Kilometer schon.
Beiträge von FWD_Devil
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Ich werfe mal das hier noch mit rein
http://www.ravenol.de/produkte/verwe…-sae-0w-40.html
Hat auch recht hohen hths Wert und wenig Asche. -
Hi
Ich denke dein Auto hat fuel cuts.
Evtl wurden die Limiter nicht passend zum programmierten Ladedruck angepasst oder die Ladedrucksteuerung (wastegate cycles) zu hoch gesetzt. ( ohne mir den log angesehen zu haben) -
@MPSfreak
Ja genau die meine ich -
Hi
ich kann dir nur die Cosworth Beläge ans Herz legen, da ich die gleichen Symptome hatte wie du mit der Kombination ATE und hawk HPS. Jetzt im kalten so gut wie oem bzw etwas besser, wenn sie warm werden deutlich besser als OEM und die Standard Scheiben werden auch nicht mehr so schnell blau. Fahre diese Kombination jetzt seit 3500km und bin im Moment vollstens zufrieden. -
Hi
Zu den Problemen siehe meinen Post weiter oben... Jetzt hab ich BluePrint Scheiben mit Cosworth Belägen hinten wie vorn. -
Bei mir mit ATE Scheiben und den Hawk HPS Belägen auf der Vorderachse bin ich ca 30000km gefahren und die Beläge waren ca bei der Hälfte. Es wären mit Sicherheit nochmal 10000km gegangen wenn ich sie nicht raus geworfen hätte. Getauscht habe ich nur weil ich nicht zufrieden war.
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Hi,
Ich hatte die gleiche Kombination wie du verbaut und war auch von Anfang nicht wirklich zu Frieden. Wenn die Bremse kalt war hat man die Bremse fast nicht ins Abs regeln bekommen trotz hohen Pedaldrucks, wenn die Bremse warm war ist es dann in Ordnung gewesen. Das nutzbare Temperaturfenster war aber sehr klein und die Beläge haben dann sehr schnell an Biss verloren wenn sie zu warm wurden. Bin jetzt auf Cosworth Beläge umgestiegen mit Standard Scheiben hinten wie vorn. Diese Kombination bremst kalt wie original und wird bissiger wenn sie warm werden. Das Temperaturfenster ist auch deutlich größer als mit den Hawk HPS Belägen. Jetzt bekommt man die Bremse jederzeit zum Abs regeln (auch bei 160) trotz Semis. Der einzige Vorteil an den Hawk Belägen war der Verschleiß, sowohl an Scheiben wie Belägen.
Mfg -
1. @MZD SIX MPS 1 Auto
2. FWD_Devil 1 Auto -
oem look evtl... Oder kein AP zum auscodieren oder oder oder
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hi,
braucht man nicht mal auscodieren wenn man nur die Klappen mit Stange entfernt und den aktuator aktiv lässt -
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alles klar dann wohl noch bissl warten. Der Radio geht ja noch :crazy: nur die CDs nicht mehr
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wie sind deine Erfahrungen mit dem GA7151 was Empfang und Klang angeht? Ist es empfehlenswert dieses Radio zu kaufen?
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Danke schon mal für diese Info.
Wie verhält es sich dann mit dem Eonon GA7151 und dem Bose System, arbeitet das problemlos miteinander? -
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Hi
Da wäre ich dabei -
was heißt hochlegiert in diesem Fall ? Welche Werkstoff Nummer wäre besser zu wissen
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hi
Aus welchem Material sind die Krümmer gebaut?? Und welche Wandstärke?? -
https://www.google.de/url?sa=t&sourc…jAV727n5Wz-m1lQ
Wer Interesse hat, hat hier ein bisschen Fachlektüre
Motor übergreifend für Motoren mit Kettensteuerung