Eben, der VR624V ist so mega träge. Wollt dem Hobel eigentlich im Winter 15-16 'n Turbo verpassen aber das hat sich durch 'n Jeep leider erledigt.
Nej, Leistungstechnisch ist noch nichts geplant...aber mein Torque sagt mir ich hab 268,8 Pferde .. bei einer MAF Menge von 206,769 g/s - dat langt erstmal... vor allem hab ich auf dem Gerät noch Garantie =D
So mal zum Golf.
Hier mal ein Bild vom fertigen Zustand..
Vorserienfelgen (! JA VORSERIE, VERDAMT SELTEN!)
Bremsen VA EBC High Carbon HA ATE Power discs mit Blackstuff Belägen (zum Einfahren)
Steuerkette sowie Spanner Schienen Versteller etc. pp. waren gerade 1600 km alt. Block komplett überholt usw.
Fahrwerk hatte knapp 2000 drauf, Reifen waren neu usw..da ging richtig vieeeel Zeit rein in den Hobel.
Sämtliche Fahrwerkskomponenten wurden mit neuen Gummis versehen blablabla...
Und ditte war 'ne Woche später...
Felge gebrochen / innen geplatzt
Querlenker durch
Motorhalter durch
Längsträger, A Säule und Dach geknickt
Tür usw. gar
Federbein gebrochen
uvm.