Moien, bin neu hier *wink*
Bin der Pacman und habe mir im Laufe des letzten Jahres einen Golf 4 R32 RHD aus England neu aufgebaut, dieser wurde mir dann nach nur einer Woche auf öffentlcihen Straßen kaputtgefahren ... hab ick geheult !!
Da ich fahrzeugtechnisch absolut keine Vorurteile habe (außer iwie gegen Opel...) habe ich mich für einen MAzda 3 MPS entschieden.
Preis Leistung - absoluter Wahnsinn.
Verbrauch hält sich im Rahmen, gönnt sich momentan zwischen 8 und 9 bei sportlicher Fahrweise - bei Knallgas ist natürlich mehr drin.
An Ausstattung hat die Kiste alles was man sich wünscht.
Xenon
Navi
Bose mit 6fach Wechsler & mp3 usw.
Aux bzw. Klinke in der Mittelarmlehne
PDC Vorne und hinten (total unübersichtlich das Teil, da macht das mal Sinn!)
Keyless go
Sitzheizung
Alcantara Leder
Sitzheizung
Multifunktionslenkrad
Tempomat
Bedienelemente innen in schwarz Klavierlack usw.
Regensensor und all son Schnickschnack.
Ist 'n Nichtraucherfahrzeug mit (jetzt) knapp 90.000 auf der Uhr, Baujahr 2008 - Zwei Vorbesitzer (erster war 'n Mazda Meister und zweite eine junge Dame ;D -> gab also WENN dann nur warm knallgas oder auch garnicht)
Scheckheft voll, Garantie blaa...einmal das gaaaanze Programm.
Die Verarbeitung innen hat mich sehr überrascht. Alles hochwertiger als gedacht, kein billigplastik, nichts am Klappern usw...ziemlich schicker Hobel.
Leistungstechnisch ist der 2.3L 4zylinder Turbo eine Wucht. Das ist echt brutal was bei der Hütte rüberkommt, hätte nie gedacht das die Kiste SO dermaßen marschiert...
Genug gesabbelt..erstmal 'n paar Bilder reinwurschteln. Momentan scheint hier die Sonne, werd nachher noch mal mit der Nikon los und n paar schönere Fotos machen.
(NICHT über die Felgen meckern...die lagen noch so in der Halle rum und stehen ihr wesentlich besser als die Serienfelgen.)
So dann erstmal hingefahren zum angucken ;D
Und am nächsten Tag 'ne Probefahrt gemacht...verliebt.
Gekauft und abgeholt.. wooopwooop !! Erstmal 'ne Vatertagstour mitgefahren =D
Und letzte Woche neue bzw. alte neue herumliegende Felgen montiert..
Ach fast vergessen...hier noch von innen, is aber büschen dreckig der Kollege..
Frisch gewaschen mit neuen Fotos aktuell von gestern Nachmittag ;D Bin am Überlegen ob ich eben fix die Gopro anstöpsel und 'ne Runde drehe..aber dann muss ich sie morgen Abend wieder waschen
Bin kein Fotograph, die Bilder sind dennoch meinen Ansprüchen genügend - hab noch mehr, aber irgendwie gerade aber zu faul um die zu bearbeiten. Will fahren
Dann lasst mal was hören ;D LG