Alles klar, danke! Dachte du hast dieses Leitblech für den LLK auch noch ein wenig verändert, sodass direkt luft dort hineinströmt.
Beiträge von Jack-Gelee
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Was hast du zum bauen des Teils verwendet?...Hast du ein Bild von dem system des 2ers? klingt sehr interessant, aber wie sieht es da schmutztechnisch aus? bzw Regentechnisch?
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@ Zero...wie hast du das beim LUFIKA gemacht, was ist das für eine Blende, selbstgebaut? Also das plastikteil das die luft zum kasten führt.
DAnke im voraus!
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Heute 17 Uhr weißer BL mit IK-MS XXX in Marlishausen gesehen! Jemand von hier?
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Habe auch die QAS drin, allerdings die neue...funzt!
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Bei mir läuft die Leitung innerhalb des Winkels...komisch!
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Wie hast du das beim dem anderen Domhalter gelöst? Haste dir eine andere Aufnahmeplatte angefertigt? Mit Domstrebe ist ja quasie Luft dazwischen, desweiteren...auch mit dem NRG ist eine Umlegung der Klimaleitung nicht nötig!
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Danke! Scheinen ja doch einige damit zu tun zu haben...
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Welches Loch genau?
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Martin, unabhänig wie viele nun bestellen, wie lange dauert die Herstellung? Also bis sie bei mir Zuhause ist?
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Ok, die Erklärung macht Sinn! Ich werde berichten, allerdings werde ich es vor Freitag nicht schaffen...Arbeitstechnisch!
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Danke dir, werde das ganze mal überprüfen...nervt mich tierisch. Will auch nicht das weiterhin was kaputt geht, wie kommt es dazu?...War ja beim Einbau auch nicht so.
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Hallo Leute,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar knackt mein MPS beim Lastwechsel im Motorbereich. Wo? das kann ich nicht genau orten...
Es tritt fast immer auf beim Gangwechsel, oder beim ausrollen lassen in einem beliebigen Gang. Dann knackt es einmal und dann ist ruhe...bist zum erneuten Wechsel. Ich will nicht sagen es tritt sporadisch auf...weil es häufiger ist.
Ich habe bereits den ETD ausgebaut, um zu schauen ob es von ihm kam. Er war es nicht...verbaut ist nur noch Andis Domstrebe und JBR 80 Duro.
Es kommt mir nun vor als wäre es nach dem Ausbau das NRG schlimmer geworden. Es ist ein recht arges Knacken...ob man es von außen hört weiß ich nicht, auf jedenfall von innen!
Habe ich beim Einbau vom NRG damals ein fehler gemacht? Man musste ja den Motor ein Stück anheben, liegt nun der Motorhalter von der Fahrerseite falsch...oder hat sich vllt der RMM gelöst? Knackt es dann?...Wollte mich mal unter das Auto legen...nur bisher keine Zeit gehabt. Vllt kann mir hier jemand helfen?!
Gruß Olli
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War nicht anders zu erwarten
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Nur schauen, welches gewinde der Adapter hat.