Kingfu´s 3er BK

• Moin erstmal,
    so da ich schon lange hier fleißig am mitlesen bin dachte ich, ich stell mich mal vor :winking_face:
    zu mir ich heiße Lars bin 25 und komme aus Osnabrück und bin gelernter Kfz-Mechatroniker arbeite jedoch seit mittlerweile 3 Jahren nicht mehr in dem Beruf,
    zu dem Mazda 3 MPS bin ich gekommen als ich damals bei Mazda meine Lehre gemacht habe und wo der raus kam meinte Chef ich sollte den MPS eben zur anderen Filiale fahren weil dort jemand eine probefahrt gebucht hatte,
    hab mich natürlich drauf gefreut hatte da grade erst den Lappen und durfte den MPS fahren aber mein damaliger Chef meinte ich soll sehr vorsichtig fahren weil der ziemlich schnell ist, hab natürlich gesagt das ich ganz vorsichtig fahre "so lange der alte mich sieht" :grinning_squinting_face: als ich nicht mehr in Sichtweite war hab ich erstmal draufgetreten und mich tierisch erschreckt wie höllisch der MPS nach vorne ging :thumbs_up:
    ja und was soll ich sagen da wars um mich geschehen, hat zwar etwas gedauert aber seit dem 09.06.2012 kann ich ihn mein eigen nennen und ich hab immer noch das gleiche grinsen im Gesicht wenn ich aussteige wie damals in der Lehre
    :grinning_squinting_face:

so und nu zum Mazda
    ein schöner BK in Cosmic blue
    Ez. 12/2006
    mittlerweile 68300 km
    bis auf ein paar kleinigkeiten wie MPS Fussmatten und aufkleber original
    was sich aber nach und nach ändern soll,
    hab heute erst die Racepipe von Edin gekauft
    geplant hatte ich noch

Eibach federn
    Spurplatten
    neue Alus nächstes jahr zum Sommer
    den U.S. Spoiler
    weisse NSL
    Scheiben Tönen
    und ein bisschen was am Sound machen

• Willkommen an Board :winking_face:

nette Vorstellung :smiling_face:
    immer wieder witzig zu lesen wie so der ein oder andere an sein Auto gekommen ist :winking_face:
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem und die ToDo Liste schaut doch schonmal sehr gut aus :winking_face:

grüsse bassi

• Grüße auch von mir. Ich hätte die Aufkleber wahrscheinlich kleiner bestellt und dafür mehr drauf gemacht... oder halt weg gelassen. :smiling_face:
    Aber das soll meine Meinung sein. :smiling_face:

Viel Spaß damit!!! Ich bin damals auch einen MPS probe gefahren und hab mich danach verliebt :smiling_face:

• Naja mal abgesehn von der Farbe und von den Aufkleber, steht er ja gut da...ist eben noch OEM :grinning_face_with_smiling_eyes: Lass das Tuning lieber sein, zumindest probiere es in den ersten 2 Wochen...

Viel Spaß mit deinem Gefährt!

Bin ich eig der Einzige der noch komplett OEM fährt? :grinning_squinting_face: / Ironie aus :grinning_squinting_face: