Hatte schon jemand Probleme mit dem Hydraulikblock? ABS und DSC leuchtet... plötzlich verschwindets wieder und kommt dann irgendwann wieder. Fehlercode C0020. Jemand der mir helfen kann? Mazda 3 MPS BL 2010
Danke
Hatte schon jemand Probleme mit dem Hydraulikblock? ABS und DSC leuchtet... plötzlich verschwindets wieder und kommt dann irgendwann wieder. Fehlercode C0020. Jemand der mir helfen kann? Mazda 3 MPS BL 2010
Danke
Ja, das Problem ist bekannt. Es gibt eine Firma die die ABS Blöcke repariert, ansonsten muss man für teuer Geld einen neuen kaufen.
jetzt brauch ich nur noch mehr Infos... welche Firma, Kosten, wie läuft das ab?
Gruss aus der Schweiz
ansonsten muss man für teuer Geld einen neuen kaufen.
Warum neu?
Hallo...
Ja warum neu? Auf FB in den MPS Gruppen werden ja immer wieder welche geschlachtet.
Gruss ebenfalls aus der CH
... Oder einen funktionierenden Gebrauchten... versteht sich doch von selbst
hast du ein OBD-Auslesegerät? Woher bist du? Fehler beim Mech war der einzige c0020, aber da kam er auch nicht ins steuergerät...
um nochmal Bescheid zu geben; eine neue Batterie hat nix gebracht betreffend des Problems
also hats bei dir auch nichts gebracht?
letztes mal hattest du doch von weniger gesprochen...
reparatur
Danke für die Rückmeldung!
Ich hoffe, das Problem wurde damit behoben?
Kam heraus was genau der Fehler war?
naja günstig ist das nicht :-/
wäre ja nicht die Schweiz wenn es günstig wäre
Hallo zusammen, ich habe das gleiche problem die Kontrollleuchten kommen erst nach Reifen schleifen oder nach einer harten Bremsung. Wie habt ihr das gelöst den in ungefähr ein halbes Jahr habe ich MFK/TÜV.
Noch ne andere frage nicht aus diesem Thema, was habt ihr alles gemacht bei euren schweizer MPS?
Grüsse aus der Schweiz
Schreib mir mal eine PN
Komm mir n bischen untermotorisiert vor hier mit meinem BL 1,5 l
Ich habe leider auch das oben beschriebene ABS Problem.
Hat jemand einen guten Tipp für eine "kostengünstige" Reparatur in NRW -> bestenfalls Nähe Bielefeld ?
Matthias
Komm mir n bischen untermotorisiert vor hier mit meinem BL 1,5 l
Ist ja auch ein MPS Forum!
So wollte mich mal wieder melden deswegen......habe das bis jetzt schleifen lassen und ausgesessen in der Hoffnung "Was von alleine kommt geht von alleine"
NEIN leider nicht.
Mazda Werke würde gerne eine komplette ABS Einheit einbauen. Steuergerät + Hydraulikblock
Ähem nein.
Habe einen ABS Spezialisten rausgesucht und ne freie Werkstatt die mir das ein und ausbaut.
Ausbauen, hinschicken, Reparatur, zurückschicken, einbauen, glücklich sein.
Zum Bruchteil der Kosten die die ABS Einheit kostet.
Habs Auto wieder und der Fehler ist weg.
Hoffe für immer.
Wenn nicht werdet ihr es erfahren
Super! Danke für die Rückmeldung.