Abend,
hab seit paar Tagen folgende Probleme:
Hab mit meinem Hobel ne kleine Tour gedreht, abgestellt mit n Kollegen gesprochen .
Bei der Heimfahrt am Ortsausgang keine Leistung Stottern ohne ende aber keine MKL !
gut zur nächsten Bucht abgestellt geschaut, Gestartet MKL mit P0113 LMM high Voltage.
Fehler gelöscht, so Langsam und sachte heimgefahren.
Neuen LMM bestellt ist drin, Kabelstrang zum LMM auf durchgang gecheckt, läuft immer noch wie Sack nüsse aber etwas besser.
Zündkerzen getauscht auf 0,7 eingestellt. keine Besserung.
das Kerzen bild bei den Alten so wie den neuen ist vollkommen in Ordnung Bild ist gleichmäßig .
HPFP is lauf Accessport im Peak auf 130bar
Kolben habe ich auch Endoskopiert keiner durch.
Habe jetzt mal einen Satz Zündspulen bestellt. Alten haben einen Mir unbekannten KM Stand da der Motor bei ca. 70k mal komplett neu gekommen ist.
aktuell hat der motor um die 90k km drauf. Ölwechsel alle 5tkm
JA, Injektoren, kommen dran dieses Jahr aber daran liegts def. nich , von Jetzt auf Sofort ? kann ich mir nich vorstellen.
Riecht nach nem Ziemlich ähnlichen Fehler wie in dem Thread:
RE: Hilfe Luftmassenmesser, lambdasonde
Log Fahrt werde ich damit def. nich mehr machen mehr is mir zu Heiss.
ich hab jedoch die Heimfahrt geloggt, wenn sich das einer anschauen will kann ich das gerne Zusenden.
Und eig. hat der ein gutes Leben , keine Vollgas Fahrten nur Gondeln mit 120, und ab un zu mal den Kat Freiblasen.
Mods :
AGR block off plate
FM Downpipe
Upgrade TPIC
Autech HPFP
Stage 1 Safe Mode.