Mazda 3 BL // Arachne Weiß // KW Gewindefahrwerk // ATS Felgen // zu verkaufen - Thread geschlossen

• Moin Zusammen,

Nach langem hin un her hab ich dann doch dazu entschloßen meinen Flitzer abzugeben.

KM-Stand : 70500km

Der Wagen befindet sich derzeit in einen guten Zustand und wird noch gefahren.

Gebrauchsspuren sind vorhanden, da ich ihn als Alltagsfahrzeug genutzt habe.

- kleiner Parkrempler vorne.

- Hier und da ein Kratzer.

- Steinschläge auf der Motorhaube.

Es befindet sich sonst alles im Originalzustand, bis auf das Fahrwerk.

- KW Gewindefahrwerk durch meinen Vorbesitzer nachgerüstet.

Sommerbereifung findet sich auf ATS-Racingfelgen wieder. (Leider haben diese schon mal einen Bordstein gesehen.)

Spoiler, Lufteinlass der Motorhaube und Spiegel wurden durch meinen Vorbesitzer Grün (sprüh-)foliert, und die Bremssättel lackiert.

HU müsste jetzt anstehen, diese werde ich noch durchführen lassen.

Bilder werde ich die Tage noch reinstellen, da das Wetter nun endlich mitspielt. (Parkrempler noch nicht drauf....)

KFZ-Daten werde ich ebenfalls noch ergänzen. (Sind die Standartwerte aus den Papieren)

Es sind auch diverse Spielereien an dem Fahrzeug, wo ich grade nicht weiß ob die zur Serie gehören. Da muss ich selber nochmal schauen, wie z.B.:

-Bose-Soundsystem

-Beheizte Frontscheibe

-Keyless

Ich hätte für den Wagen gerne noch 13.500€ (VB)

Gerne könnt ihr euch melden, nur nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte :smiling_face: Kann auch mal 1-2 Tage dauern.

Bleibt gesund !

Gruß Arndt

• Grüß dich Armin ( meen ),

Mache ich gerne die Tage. Hab grade viel um die Ohren, wollte das aber schon längst erledigt haben.

Habe letzte Woche frische HU machen lassen und jetzt sollten nur noch die Sommerfelgen drauf für das Fotoshooting.

Die Winterfelgen (original Mazda) waren mal schwarz mit Sprühfolie "foliert", doch die hat die Geschwindigkeiten und das Wetter nicht mal eine Saison überlebt.

Für ne Annonce eher ungeeignet.

Man hört sich &

Gruß

Arndt

• Arndt 25. Mai 2020 um 15:09

Hat den Titel des Themas von „Mazda 3 BL // Arachne Weiß // KW Gewindefahrwerk // ATS Felgen // zu verkaufen“ zu „Mazda 3 BL // Arachne Weiß // KW Gewindefahrwerk // ATS Felgen // zu verkaufen - Thread geschlossen“ geändert.
  • scy 25. Mai 2020 um 17:12

Hat das Thema geschlossen.