Weihnachtsnüsse im Sonderangebot!!

• Tante Edit sagt, es kann losgehen mit den guten alten Radschrauben Alias LugNuts zum Sonderpreis  ->

Hallo lieber Freunde des bunten Radschmucks!!

Nachdem es schon sehr sehr lange keine Aktion zu diesem hervorragenden Produkt mehr gab, und das Frühjahr mit großen Schritten naht, möchten wir euch Gelegenheit geben, euch die dicken Rabatte noch vor Weihnachten zu sichern, und schon mal den Schlüsselanhänger als Goodie an den Weihnachtsbaum zu hängen!

JEDER DER BEI DIESER SAMME MITMACHT, ERHÄLT SCHON MAL EINEN SCHLÜSSELANHÄNGER VON UND ZU SEINEN ZUKÜNFTIGEN NUTS!!

Wir bieten euch die Nuts in folgenden Farben an ->

- Rot
    - Schwarz
    - Blau
    - Lila
    - Grün
    - Titan

natürlich sind unsere Nuts nach wie vor speziell versiegelt um UV Strahlung, Chemische Korrosion (Felgenreiniger) und Ausbleichen bestmöglich zu widerstehen. Darüber hinaus werden sie Präzisions CNC-gefertigt, auf Wunsch Lasergraviert und mit entsprechenden Angaben zu Drehmomentwerten für die Montage ausgeliefert! All diese Eigenschafften haben sich über die Jahre bewährt und dieses Produkt, wie unzählige Kunden bestätigen können, zu eines der Besten am Makrt etabliert. Hier bekommt man Qualität zum fairen Preis - und jetzt sogar noch Rabattiert!

55,- Euro für einen Standardsatz 16 Stck. inkl. Versand innerhalb DE
    http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=9481

59,- Euro für einen Standardsatz 20 Stck. inkl. Versand innerhalb DE
    http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=9482

65,- Euro für einen Standardsatz 16 Stck. KUGELBUND!!* inkl. Versand innerhalb DE
    http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=9484

69,- Euro für einen Standardsatz 20 Stck. KUGELBUND!!* inkl. Versand innerhalb DE
    http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=9483

71,- Euro für einen Standardsatz 16 Stck. inkl. Versand innerhalb DE und DEIN EIGENES WUNSCHLOGO!
    http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=9478

75,- Euro für einen Standardsatz 20 Stck. inkl. Versand innerhalb DE und DEIN EIGENES WUNSCHLOGO!
    http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=9480

81,- Euro für einen Standardsatz 16 Stck. KUGELBUND!!* inkl. Versand innerhalb DE und DEIN EIGENES WUNSCHLOGO!
    http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=9477

85,- Euro für einen Standardsatz 20 Stck. KUGELBUND!!* inkl. Versand innerhalb DE und DEIN EIGENES WUNSCHLOGO!
    http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=9479

* Kugelbund für die meisten OEM Felgen benötigt. Fast alle Nachrüstfelgen haben Kegelbund!

Wie könnt ihr Bestellen?

Einfach auf den Link klicken, der euere Wünsche abdeckt, dann die Bestellung abschließen, bezahlen, im Zusatzfeld bei der Bestellung sofern gewünscht die entsprechenden Informationen nieder schreiben zu euerem Wunschlogo und gemütlich zurücklehnen! Nach Ablauf der Sammel werden wir die Order auf dem Weg bringen. Je nach aufwand und Wünsche des einzelnen werden die Lieferzeiten zwischen 2 und 6 Wochen nach Sammelende schwanken!! Da möglicherweise, durch die auf Kundenwunsch zum Teil HANDGEFERTIGTEN Sonderteile, auch etwas mehr Zeit benötigt wird, als wenn jemand nur "Standard ohne alles" bestellt.

Die Sammelbestellung endet am 14.12.2012! Bis zum 16.12. habt ihr die Möglichkeit noch zu bezahlen! Alle Bestellungen die bis dahin noch keinen Geldeingang aufweisen, werden storniert. Zahler aus dem Ausland erfragen bitte vor der Bestellung die Versandkosten noch bei uns.

Viel Spa´ß und "Fröhliche Weihnachten" schon mal :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

7 Mal editiert, zuletzt von SPF (28. November 2012 um 23:04)

• SPF
    Ich hätte Interesse, dürfte ja bereits bekannt sein :grinning_squinting_face:

Ich hätte da 2 essentielle Fragen zu den Lugnuts:
    1. Wie lange ist die Lieferzeit bei solchen Sonderbestellungen (Mit MPS Beschriftung)
    2. Wie siehts mit der Chemie- und Umweltbeständigkeit der Lugnuts aus. Überleben sie einen saueren (aggressiven) Felgenreiniger? Sind sie beständig geben UV Licht?

• Wo fang ich den am besten an, hätt ja nicht gedacht das ich auf solche Fragen stosse :grinning_squinting_face: :astonished_face:

Das ist praktisch mehr oder weniger das meistvekaufte Produkt, sprich "Tausendfach" war nicht übertrieben! Braucht man Bloss mal auf grosse Treffen schauen, da wird man unsere Nuts SEHR oft antreffen. :winking_face:

Chemie und Umweltverträglichkeit ist ok. Meine Frau fährt z.b. einen Satz Lila jetzt schon das Zweite Jahr wöchentlich durch die Waschstrasse. Jeder weiss mit welchen Chemiekeulen die Jungs da vor der einfahrt in die Anlage da auf die Felgen losgehen! Die Nuts schauen noch tadellos aus...

Aber ehrlich gesagt stellt sich die Frage gar nicht! Die Beschichtung ist wirklich gut, natürlich ist es von der jeweiligen Farbe und ge-bzw. miss-brauch des einzelnen abhängig... :thumbs_up: Ich z.b. fahre die Dinger sogar auf meinen Winterfelgen.. wasche im Winter die Alltagskiste selten bis gar nicht und das Salz ist Hardcore hier bei uns... da fahr ich dann meist welche in Schwarz.. die halten am meisten aus bzw. sieht man bei Schwarz einfach naturgemäß einfach GAR KEINE Farblichen Veränderugen - wie schon gesagt.. dunkle Farbe verhält sich einfach anders als was grelles. Darum kann man keine Pauschale aussagen treffen wenn es einer SO genau wissen will :smiling_face: heisst aber nicht das Heller Farben schlechter sind!

UND das wichtigste... das ist kein Produkt um Altersvorsorge damit zu betreiben! :grinning_squinting_face: es ist ein Saison Produkt!!

Die meisten der Kunden kaufen fast jedes Jahr neue! Erstens weil das gerne in der jeweiligen Trendfarbe immer mal wieder genommen wird, die sich ofensichtlich Jährlich ändert... (zumindest macht es den Anschein wenn ich die Bestellungen sehe) und zweitens ein günstiges Goodie ist....

Aber eins muss man definitiv fest halten.. wer schon mal Unsere DIREKT NEBENEINANDER mit diversen andern Mitbewerbern verglichen hat kann auf gar keinen Fall behaupten es wäre kein BEREITS DEUTLICH sichtbarer Unterschied da! Selbst als Laie nicht! Klingt vielleicht blöd es ist aber so.. wir legen speziell DA SEHR grossen Wert auf Perfektion in der Fertigung und Oberflächenfinish!

Thema Lieferzeit:
    Wir haben meist Hunderte da, Hochsaison ist Frühjahr. Logisch auch..! es hat sich aber in den letzten Jahren immer mehr zum Jahreswechsel verlagert weil im Frühjahr der Ansturm so gross war das einfach das meiste vergriffen war! Da wir jetzt demnächst wieder grössere Mengen bestellen fürs Frühjahr haben wir noch die Option die einer oder anderen Trendfarbe mit zu bestellen, darum hier im Sammel Bereich! :thumbs_up:

Standard bieten wir:

Rot
    Schwarz
    Blau
    Titan
    Lila

weil das eben die Meistgefragten Farben sind :smiling_face:

• Also was die Nuts kosten sollen hast du aber immer noch nicht geschrieben. Das ist ihr die besten Lug Nuts macht ist klar, keiner redet schlecht über ein Produkt das er vertreibt.

Ich habe ein paar Fragen:

1. Vertreibt ihr die Nuts privat oder mit Gewerbe

2. Was kostet ein Satz mit/ohne Laserung

3. Wie heißt eure Marke ?

• Aber ihr seid schon so Helden, es steht noch nicht mal nen Preis fest und ihr tragt euch gleich ein...

SPF
    Ehe du hier Ware im Namen von Feiny anbietest, musst du den Administrator kontaktieren und um einen Händlerstatus anfragen.
    Nur Privatpersonen dürfen ohne weiteres Sammelbestellungen organisieren oder im "ich biete" Bereich einen Thread eröffnen.
    Bitte schreibe ilusch an.

• Zitat von DEATHROW

Aber ihr seid schon so Helden, es steht noch nicht mal nen Preis fest und ihr tragt euch gleich ein...

SPF
    Ehe du hier Ware im Namen von Feiny anbietest, musst du den Administrator kontaktieren und um einen Händlerstatus anfragen.
    Nur Privatpersonen dürfen ohne weiteres Sammelbestellungen organisieren oder im "ich biete" Bereich einen Thread eröffnen.
    Bitte schreibe ilusch an.

Oh je..... SPF IST FEINYS !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwecks eintragen ohne Preis, ich wollte die Dinger so oder so bestellen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Ich kenne Ilja sogar Persönlich wenn ich mich nicht irre... wusste nicht das ich ihn anschreiben muss... aber egal.

Hätte gedacht das es für den einen oder anderen Interessant sei hier im Forum auch mal Rabatte zu geniessen und eben Informiert zu werden wenn es welche gibt, hat ja in der D2 Aktion auch soweit gepasst.

Demnach ist das aber nicht gewünscht. Schade, kann man nix machen, wir wollen ja euer Regeln Respektieren und werden keine Rabatt Aktionen mehr hier ins Forum posten wenn das nicht gewünscht ist.

Grüße

• Zitat von SPF

Demnach ist das aber nicht gewünscht. Schade, kann man nix machen, wir wollen ja euer Regeln Respektieren und werden keine Rabatt Aktionen mehr hier ins Forum posten wenn das nicht gewünscht ist.

Grüße

natürlich ist das erwünscht! :thumbs_up: Wenn das Ilja hier liest und du ihn auch persönlich kennst, wird er dir mit Sicherheit en Händlerstatus verpassen und alles ist "in Butter" ! ...

Das Interesse ist da, also hau mal en Preis für die FPS Lugnuts raus :smiling_face: ....Staffelpreise wären ebenfalls interessant :kissing_face: