https://www.csu.de/tempolimit-nein-danke/
ich habe unter dem Link mitgemacht weil ich eine Stimme gegen Tempolimt erheben will. Nur im stillen meckern bringt ja nichts. Ob das was bringt wird man sehen, wenigsten werden wir aktiv
https://www.csu.de/tempolimit-nein-danke/
ich habe unter dem Link mitgemacht weil ich eine Stimme gegen Tempolimt erheben will. Nur im stillen meckern bringt ja nichts. Ob das was bringt wird man sehen, wenigsten werden wir aktiv
Ich glaube es gibt (noch) kein Grund zur Sorge dass bald ein Tempolimit kommen könnte, der Vorschlag wurde letztes Jahr im Herbst unter deutlicher Mehrheit im Bundestag abgelehnt und so schnell wird dort keiner seine Meinung ändern.
Da denkst du nicht weit genug. Nächstes Jahr sind Wahlen. Laut Umfragen geht dann ur CDU/GRÜN wobei die CDU im Moment bei 27 und die Grünen bei 22 % liegen. Das heisst die Grünen sind nicht mehr der kleine 6% Partner sondern fast gleichwertig. Dann können die auch dementsprechend viel ihrer Politik durchsetzten.
Ich unterstütze die Kampane auch wenn ich mit der CSU nichts zu tun habe weil ich das letzte Stück Freiheit nicht aufgeben will.
Es soll hier auch nicht um politische Einstellung gehen, wir sind ein MPS Forum aber Tempolimit betrifft ja alle.
Immer nur dagegen zu sein aber nie etwas machen ist der falsche Weg
Und seinen Namen und E-Mail-Adresse da rein zu tippen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt oder ?
Wenn's am Ende nur für's eigene gewissen war auch gut.
für den Link
Das ist typisch Deutschland. Oh ich muss da meinen Namen eingeben. Entweder man steht zu seiner Meinung dann hat man auch Eier in der Hose und trägt sich da ein, habe das gerade auch getan.
Das Problem ist dass es in Deutschland viel zu viele Weicheier gibt, die sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen, Friday For Future Dummköpfe habr dagegen keine Angst....
Würde Leute wie wird, die an Autos Spass haben, demonstrieren dann hättean so eine scheisse nicht.
Aber wie soll von unsere Seite ne Demo kommen wenn es Weicheier gibt, die Angst haben Ihren Namen und Emailadresse bekannt zu geben?
Ich habs gerade auch gemacht. Dauert keine Minute. Denn deutschen geht es wahrscheinlich noch zu gut aber rum jammern tun se trotzdem.
In Deutschland laufen ganz andere Dinge falsch als ein Tempolimit. Das ist in meinen Augen das geringste Problem von allen.
Aber wenn das Tempolimit dann da ist ,meckern alle auch wenn andere Dinge auch falsch laufen
Aber ich bin für das Tempolimit 😂
Ein Tempolimit wurde heute mal wieder deutlich abgelehnt, dieses mal im Bundesrat.
So gesehen gibt es doch schon tempolimits.
Um was für Tempolimits handelt es sich hierbei?
um ein generelles Tempolimit von 130 auf Autobahnen
Okay, ja das finde ich auch etwas übertrieben.