Mein Beileid.
Ich hoffe es geht alles glatt bei dir
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/20/37-20d3729bbae009284820d6203fd4619373674936.jpg)
nun bin ich auch einer der unglücklichen...
-
-
ja das autohaus meines vertrauens liegt ganz in deiner nähe tangel
war auch mit eine der ersten nummern die ich heute morgen angerufen habe und die auch recht erschrocken sind wieviele in letzter zeit verschwunden sind weswegen sie ja dahingehend wohl ihr angebot erweitert haben und nun wohl auch einiges an diebstahlschutz anbieten
hm obs wieder ein mps wird... erstmal gucken was bei der versicherung rauskommt und wieviel dann unterm strich übrig bleibt
hab letzte nacht da an schlaf eh nicht zu denken war durchs netz gestöbert
autos der deutschen hersteller: zu teuer und irgendwie sehen sie alle gleich aus...
impreza würde gefallen aber der liegt dann doch etwas zu hoch im preis...
das einzige was mir wirklich anderweitig gefallen würde wäre der gt86 aber da steckt für das gleiche geld was nen neuer mps kostet ziemlich wenig drinmich würde halt eher ein heck- bzw allradfahrzeug reizen wenns die optionen doch nur für den 3er gäbe
-
beileid auch von mir und nur das beste bei der Aufklärung. als Alternative würde sich doch dann ein gut gebrauchter 6er mps anbieten.
meiner ist zum Glück so laut das wenn sie den mopsen wollen, die ganze Nachbarschaft aus dem bett fällt
ich hoffe das du eine schnelle Aufklärung bekommst und uns erhalten bleibst
Gruß
-
Ja genau dieses Angebot meinte ich erst in meinem Post, aber solche Sachen sollte man nirgens im inet niederschreiben.
Was ungefähr deinen Ansprüchen an ein Auto entsprechen sollte ist vllt noch das Hyundai Coupé. Würde ich jetzt zwar nicht sofort GG meinen MPs tauschen aber fährt sich auch ganz gut. Bin das Teil ma bei der AMI in Leipzig gefahren, ging schon.
-
der neue genesis ist wirklich nicht schlecht. Aber leider 1,7t
und reichlich 40T Euro für den V6 (347PS!!!)
-
Das Genesis V6 Coupe bekommst du mit ein wenig handeln schon für 30.000€. Dafür ist das Teil echt eine Hausnummer, auch wenn das Automatikmodell bessere Fahrwerte (lt. Prospekt) hat wie der Schalter.
-
ja weis nich das heck von dem genesis find ich gelungen aber die front sagt mir gar net zu
-
die Diebe wissen leider was gut ist :(. Deswegen ist wahrscheinlich auch der 3er in der Vollkasko gestiegen, ... .
Ich hasse solche Leute die vor dem Eigentum Anderer keinen Respekt haben! Die sollen mal selber zich Stunden am Tag arbeiten gehen, anstatt fremdes Eigentum zu stehlen, ... !
Aber nein die Diebstähle haben nicht zugenommen seit dem die Grenze nach Polen offen ist, ... die sollen se verdammt nochmal wieder zu machen!
-
"Klugscheisseralarm on": diebstahl wird über die teilkasko reguliert "klugscheisseralarm off"
-
-
Verrecken sollen se!! Der ist bestimmt schon zerlegt und wird weiter verkauft! Ich könnte da so ausrasten! Jetzt wird definitiv aufgerüstet... Mein Beileid...:-( wenn man se findet,gebt mir Bescheid,ich hätte da ein paar extrem perverse Folter Ideen...;)
-
Zitat von Dr. Schnell
Und bei Vollkasko
... ist die teilkasko immer automatisch drin
-
-
vollkasko ist doch für den eigenen chutz sprich wenn man selbst eine krücke baut und einen schaden verursacht am eigenen fahrzeug, oder?
-
Jain
Die Vollkasko zahlt auch nicht alles. z.B. wenn du beim parken einen Pfeiler erwischst gibt es kein Geld von der Kasko "klugscheiss"MfG
-
aus welchem Grund nicht??
-
Eigenverschulden usw. sonst könnte ja jeder der ein neues Teil wie z.B. Stoßfänger braucht einfach mal kurz gegen die Wand fahren und schon hat er ein neues Body Kit
-
wenn ich einem hinten drauf fahr, ist es doch auch eigenverschulden...
-
ja aber dort ist ein anderer mit beteiligt
-
bekannter ist an seiner toreinfahrt hängen geblieben und da bezahlte die VK auch den kompletten schaden am auto...
also hat es nichts damit zu tun, wenn es bei deiner versicherung so ist, würd ich die versicherung mal schleunigst wechseln -