Online nach Jahren - ruhig ist´s geworden im Forum!

• Ich glaub mein letzter Log-In war 2015, da hat die Hütte hier noch gequalmt!

Ist doch ganz schön ruhig hier im Forum, sind inzwischen alle abgewandert und haben dem MPS den Rücken gekehrt oder sind die alten Konsorten zu stillen Mitlesern geworden?

Die aktuelle MPS Generation (Mitglieder nicht Modell :winking_face_with_tongue:) scheint nicht mehr so Forums - aktiv wie "wir" früher!

Freue mich mal zu sehen, ob der ein oder andere von damals noch hier vertreten ist! :thumbs_up:

Grüße SirGnn

• welcome back :smiling_face:

gibt n paar Gründe, warum hier nimmer soviel Äääktschn wie 2015 ist..

klar sind einige auf andere Marken/Fahrzeuge umgestiegen, manche kamen nach nem Fahrzeugwechsel sogar schon wieder zurück.

der Hauptgrund für die Ruhe ist meiner Meinung nach, "es wurde schon alles gesagt".. für alle m0ps Krankheiten, haben wir ne Medizin gefunden, u die "Dosierung/Anwendung" hier in den entsprechenden Threads 3232332x durchgekaut.. :winking_face: :grinning_squinting_face:

Laß dich aber von der Ruhe nicht täuschen, die echte "mps-Szene" ist nach wie vor am Start..

in diesem Sinne "mps never die"

• Wo ist denn deine Erklärung warum du Jahre nicht hier warst? 😝

• Hier mal von mir. Ja ein Eher ruhiges forum aber qualitativ hochwertig in der Hilfe und Fehleranalyse.

Lob von mir dafür. Viel Hilfe und vor allem eben Hilfe auf die man si h verlassen kann. Das ist mir mehr wert als sinnloses geschwätz