Moin Moin,
da die Vorstellungen ja zum gutem Ton gehören, möchte ich dies auch kurz tun.
Einige von euch aus dem nördlichen Raum kennen mich schon aus meiner nicht MPS Zeit.
Ich komme aus Hamburg und bin hier Gründer/ Betreiber des Mazda-Forum-Hamburg.de.
Seit Juni fahre ich nun einen roten 3er MPS BK. Der Wagen ist noch ziehmlich Serienmäßig und soll dies auch Bleiben.
BJ. 2008
mit Aktuellen 67tkm auf der Uhr.
Ausstattungstechnisch ist alles drin außer dem Navi.
Die Modlist ist ebenfalls recht kurz:
15mm H&R Spurplatten
Bluetooth Modul mit Torque
und Big-O´s Zauberfinger waren an der ECU zugange.
Aber genug Text hier ein paar Bilder:
Wie im oben schon beschrieben, soll nix aufregendes passieren. Ich hab mich für den 3 BK entschieden, weil es einfach ein Wolf im Schafspelz ist! Man kann mit dem Wagen überall hinfahren ohne dumm angeguckt zu werden und an den Ampeln stehen ohne von jedem 18 Jährigen zum "Rennen" aufgefordert zu werden.
Vielleicht werden im Laufe der Zeit noch ein paar Leistungsupdates kommen aber eigentlich bin ich schon so ganz zufrieden!
Fürn Winter sind jetzt gerade 18" Rx-8 Felgen gekommen die Samstag aufgezogen werden. Diese hatten leider unendliche viele Bordsteinmacken, daher musste ich mir was überlegen. Daher sehen die nun so aus:
Fürn Winter reicht's
Und weil es zur Vorstellung dazu gehört: Vor dem MPS bin 2 Mazda 323 f BAs gefahren. Einen besitze ich noch immer als Sommerauto, dieser ist auch der Grund dafür weshalb ich es genieße das der MPS so unauffällig ist.
Hier gibt es eine unendliche Modlist aber dafür ist dies das falsche Forum.
Daher nur zur Vollständigkeit ein paar Bilder vom Sommerlantis:
So nun kennt Ihr mich hier auch, ich hoffe hier gute Tipps und Tricks zum MPS zu finden!