FMS Downpipe 200 Zeller + GT-Spec eintragbar?

• Hallo zusammen,

hat jemand schon die FMS Downpipe mit 200Zeller HJS Kat in Verbindung mit der GT-Spec Abgasanlage eingetragen?
    Die Downpipe ist ja Eintragungsfähig mit der Original Abgasanlage. Ich würde mir gerne die Downpipe zulegen aber diese muss auf jeden Fall beim örtlichen Tüv-Süd eintragbar sein.

Die GT-Spec halte ich in Verbindung mit einer RP ja schon als viel zu laut für legal :grinning_squinting_face:

Wäre schön, wenn jemand Erfahrungswerte hat.

Grüße
    MRD-Power

• Sollte kein Problem sein würde ich behaupten. Müsste man denke ich auch nicht zwingend direkt zum Speedmaster.

Ich hab z.B. zuerst über RHD die CS Catback eintragen lassen, dann über die KÜS zusätzlich die FMS DP.

Die GT Spec hat ja ne ABE soweit ich weiß, daher sollte das um einiges einfacher werde.

• Hi. Also ich hab mir vor kurzem die FMS downpipe mid besagten cat in kombi mit ner bastuck anlage eintragen lassen. Alles kein problem. Werde mir aber nächstes jahr auch die GT Spec kaufn. Nur leider weis ich nicht wie viele db ich dan hab. Könntest du mir da eventuel weiterhelfen?

• Hi. Also ich hab mir vor kurzem die FMS downpipe mid besagten cat in kombi mit ner bastuck anlage eintragen lassen. Alles kein problem. Werde mir aber nächstes jahr auch die GT Spec kaufn. Nur leider weis ich nicht wie viele db ich dan hab. Könntest du mir da eventuel weiterhelfen?

Hi Servus,

hast du die Kombi mit der FMS Downpipe und der GT-Spec AGA eingetragen bekommen?