Folgende Kleinteile, welche noch bei mir liegen, suchen einen neuen Besitzer:
OEM BL Ladeluftkühler: ca. 40tkm verbaut, Zustand gut, keine Beschädigungen (bis auf ein paar Steinchen in den Lamellen).....~ 50€
GFB Respons Blow Offf: ca. 10tkm verbaut, wie neu.........................................................................................................................~ 120€ VERKAUFT
OEM BL Ladedruckregelventil: ca. 40tkm verbaut: funktioniert wie es soll.........................................................................................~ 25€ VERKAUFT
2 Sätze Bremskolben Reperatursets: Marke Big Red, NEU...............................................................................................................~ 13€ je Satz
OEM Turbo Inlet Pipe: ohne Beschädigungen....................................................................................................................................~ 15€ RESERVIERT
Ölfilter MAHLE&Knecht: NEU..............................................................................................................................................................~ 10€ VERKAUFT
Rally Armor Mud Flaps: Nur für Hinterachse, gebraucht mit Kleinteilen..............................................................................................~ 13€
OEM HD Pumpen Internals: ca.40tkm verbaut....................................................................................................................................~ 35€
Upgrade Wastegate Druckdose: HM Turbotechnik, Öffnungsdruck 0,75bar, NEU.............................................................................~ 129€
3'' Racepipe "OEM LOOK Atrappe": Sieht aus wie OEM, aber ohne Kat............................................................................................~ 45€. VERKAUFT
OEM Luftfilter: ca. 5tkm verbaut, gereinigt...........................................................................................................................................~ 10€
Eine Tüte Feenstaub: regenbogenfarben, frisch gepresst u. ohne Zusatzstoffe..................................................................................~ 699,95€ VERKAUFT AN FELIX
Preise sind VHB.
Ordentliche Bilder und mehr Infos gibt's auch gern bei Interesse. Einfach anfragen
Wer sich zuerst meldet und was haben will, dem geb ich noch ein paar Kleinteile als Überraschung mit ins Paket und nein, damit meine ich nicht meinen Müll