K04 lader sind nicht verkehrt wenn man oem fährt er wird ja auch in vielen anderen Auto verbaut und hat sich bewährt klar gibt es bessere meiner hat 150.000 runter und kenne andere die mit k04 200.000 runter haben aber wie gesagt hängt von vielen Sachen ab aber bei den meisten hält er nicht mal 50.000🙈
Deus-ex 6er MPS
-
-
Jo schließe mich dir an, die meisten haben hier halt n umbau usw. was die Lebensdauer beeinflusst. Natürlich gibts K04 die n Kürzeres oder n längeres Leben haben unabhängig von Tuning ect , also ganz cool bleiben leute
-
K04 lader sind nicht verkehrt
Deshalb machen die im Serien-MPS auch reihenweise die Grätsche . K04 ist eben nicht gleich K04. BorgWarner baut K04, Hitachi baut K04 usw.
Es ist ja in einem anderen Beitrag schon angesprochen worden, hier im Forum gibts Leute die sich seit Jahren mit dem MPS beschäftigen. Und wenn die sagen, dass Serienlader Müll sind oder Serienpleuel 500nm +/- aushalten, sollte man es gerade als Neuankömmling in einem Forum langsam angehen lassen und nicht direkt alles in Frage stellen.
Genau so die TMIC Geschichte. Ja, der Top Mount ist nicht DIE Lösung, aber er reicht für 95% aller MPS-Fahrer dicke aus. Bau doch deinen Wagen erst mal soweit um, dass du keinen TMIC mehr fahren kannst, dann kannst du ja sachlich mitdiskutieren .
-
Leute locker bleiben😂nochmal zum lader sagte nur das der lader ok ist für oem wenn man natürlich alles rausholt und dann den lader schlecht macht verstehe ich das nicht und es heißt ja nicht wenn man sich erst Anmeldet im Forum das man keine Erfahrung mit dem Motor hat oder überhaupt Turbo-Motoren du sagst k04 ist nicht gleich k04 das erklär mir mal du weist schon das viele andere Marken genau die selben Bezeichnungen haben wie der oem Lader kannst dich schlau machen 2 die tmc können den fmc nicht das Wasser reichen das kann jeder bestätigen der sogar erst mit Tuning anfängt ob man das brauch oder nicht ist eine andere Sache meine Aussage war die das du mit fmc immer auf der sicheren Seite bist was soll man da langsam angehen und wenn du das bestreiten willst kannst gern vorbeikommen ich würde hier nix mitschreiben wenn ich nicht wüsste was ich rede 😉
-
Ich habe mit dem Turbozentrum Berlin über unseren Lader gesprochen und die meinten auch das die Lager und die Notlaufeigenschaften nicht die besten sind.
-
kleines Update siehe Bilder im ersten Post
-