Hallo bin auf der suche nach einer 3zoll Downpipe
Suche Downpipe für BK
-
Big Single -
24. Dezember 2018 um 17:53
-
-
-
Danke aber die Preise sind ja otopisch 100 zeller habe ich ja schon verbaut suche rein nur die Downpipe ohne kat
-
Sinnvollerweise haste diese Info ja jetzt nachgereicht
-
Fehler von mir Micha wie ich lese hast du 330 ps in deinem Wagen prüfstand Bericht liegt der vor würde ich gern mal sehen hast du die 2 kats entfernt ?
-
dyno sheet hatte ich mal als pdf, find ich aber nicht mehr. finde, wir sollten deinen suche-thread hier mal nicht weiter zuspammen
-
-
-
Nuja, der MPS Markt ist recht klein, viel Auswahl gibt es leider nicht. Da kosten die Teile halt etwas mehr, vorallem die mit dem Gussflansch. Die Edelstahlflansche reissen gern und die DP ist beim MPS, nicht mal eben getauscht.
Alternativ kannst dich nach einer gebrauchten CNT Catless umschauen, wenn du schon nen Kat hast, die sind auch sehr gut verarbeitet. Leider als Neuware nicht mehr lieferbar.
https://www.cntracing.com/collections/07…ant=54133522476
Oder halt Corksport, dann gibts nur noch eBay
-
ok ich werde mir wohl eine bauen lassen vom kumpel reissen dürften die eigendlich nicht es sei denn sind echt sch.... verarbeitet.Ich lasse die oem Anlage drunter die reicht locker aber Big o sagte erster kat muss fliegen sonst ist es schwer an 350 ps zu kommen und wegen der Hitze sowieso