Hallo Jungs und Mädels ich wollte euch mal begrüssen habe mich mal angemeldet und hoffe das es hier nicht so daneben läuft wie in manchen anderen ForenGruss Alex
Anmeldung
-
Big Single -
23. Dezember 2018 um 18:12
-
-
Herzlich Willkommen, für Jungs und Mädels die sich daneben benehmen, bin ich zuständig
-
Hallo ja wie in jedem Forum aber denke wir kommen alle klar
-
Willkommen Alex,✌️
was fährst du, was führt dich zu uns.😄
-
-
Wie kommt man zu einem MPS Rechtslenker? So selten sin die bei uns ja gar ned...
PS: Herzlich Willkommen bei uns "MPS-Verrückten"!
-
Das kann ich dir sagen da ich gerne RHD fahre und das schon 10 jahre und weil die Teile dort noch günstiger sind als hier.und weil ich beruflich viel in GB bin dachte ich nehm einen mit unverbastelt mache lieber alles selbst dann weis ich das es richtig ist und läuft
-
Aso, aus UK! Das is einfacher... Dachte an Japan....
Das kann ich dir sagen da ich gerne RHD fahre
Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Allein wenn ich mir vorstelle, links zu schalten....
-
Aso, aus UK! Das is einfacher... Dachte an Japan....
Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Allein wenn ich mir vorstelle, links zu schalten....
Ich hab 3 Rechtslenker man gewöhnt sich schnell dran.
-
Genau wenn man nicht grade 2 linke Hände hat dann geht das echt schnell und ich sage mal so für 3k mit 100.000 km bekommt man in DE nicht wirklich ein MPS aber egal er macht nicht weniger spass als ein LHD und wer mal einen RHD auf der Rennstrecke bewegt hat weis das sich der sogar leichter fährt für die Ideal Linie
-
Für mich wärs trotzdem nix....
-
-
Für den Alltag wärs für mich auch nervig... denke da mal an Tiefgaragen etc. Wo ich jedesmal aussteigen müsste um ein Ticket zu ziehen und die freundlichen Wiener hinter mir in der Schlange ein Hupkonzert veranstalten
-
Hallo Daniel ja zum Glück muss ich da nicht rein mir persönlich macht das nix fahre schon ewig so.Und ein vorteil hat das noch in GB kannst du sowieso nicht schnell fahren dann sind die auch nicht verheitzt vorausgesetzt du kaufst auch noch von einer Frau die nie auf einnem Track unterwegs war Grüsse nach Wien