Hi zusammen, nach ca. 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder beim MPS gelandet.
Diesesmal ist es tatsächlich ein True Red BK geworden.
Nochmal AllBlackEverything wie damals kam nicht in Frage.
Hier nochmal mein altes Gefährt als Erinnerung.
Da ich frisch Papa geworden bin, wollte ich nicht bei Null anfangen und habe einen MPS gesucht der technisch & optisch bereits meinen Wünschen entspricht.
Das Schicksal hat mir dann noch geholfen, indem der Wagen dann quasi in meiner Nachbarschaft zum Verkauf stand.
Gemacht ist soweit erstmal alles und das beste ist, alles ins eingetragen und TÜV konform.
Auflisten tue ich jetzt nicht extra alles, wenn wer was wissen möchte ,kann er mich gerne anschreiben.
Hier mal ein paar Bilder:
- Pflege-> Motorraum und alle Ecken und Kanten werden im Frühjahr komplett aufbereitet, sodass alles wieder wie neu aussieht, ggf. auch neue Teile einbauen.
- Original LLK Abdeckung für den CP-E LLK anpassen, mag den OEM Look
- Verkabelungen des Zusatzinstrumentes erneuern und neu verlegen.
- Neustes Eonon Andriod 8.0 ist auf dem weg.
- Innenraum wird auf Facelift umgebaut. Habe den kompletten Innenraum, also alle grauen Teile bereits nochmal gekauft. Die werden alles Schwarz mit Alcantara bzw. Plastidip bearbeitet. Himmel kommt auch schwarz.
Suche noch nach einen optisch schönen & schweren Schaltknauf der bezahlbar ist. Er sollte etwas länger sein als der Originale.
Ich denke ich werd mir da was drehen lassen, da ich keine Gewindeadapter haben möchte und nicht bei 100€ landen will.
Gerne aber auch Anregungen von Euch!
Technich wird zur neuen Season noch ein Injektorentausch durchgeführt, sonst hoffe ich bleibt alles so wie es ist.
Details sind mir auch immer sehr wichtig.
Aus diesem Grund habe ich eigene Nabendeckel gestaltet und produzieren lassen.
Da die ASA Felgen an die Rotiform Felgen angelehnt sind, dachte ich mir rote Nabendeckel wären doch Fresh und würden gut zum Auto passen.
Ich wollte jedoch nicht einfach Rotiform drauf schreiben, da es ja faktisch keine sind.
Das ist bei raus gekommen
Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden über den Prozess.
Gruß
Sven