...danke...also passt die e23 und auch die d47 auch ohne probleme rein....
werde dann wohl die e23 nehmen..hat mehr AH.
Mfg
Nachrüstbatterie - Aber welche?!
-
-
Eine Batterie mit mehr AH würde ich nur Fahrern empfehlen, die viel und oft Langstrecke fahren.
-
....wieso ? ist das mit mehr AH nicht besser ? Fahre mal Kurzewege mal auch LängereStrecken.....
-
Ich habe mir die Exide Premium mit 65Ah gekauft, ist 1:1 gleiche Größe wie OEM und kostet etwa 110€.
-
Schaut einfach mal nach ner Optima Yellow Top, da kannst alles auswählen, welcher Pol wo der Pol sitzt usw.
-
Ich werfe mal den Ballistic EVO Akku mit ein 1,2kg...
Allerdings 350€ + Halter und nicht über 60 Grad verwendbar, also Kofferraum.
-
Da kannste aber keine Musikanlage mehr verbauen
-
-
Zitat von Bent
....wieso ? ist das mit mehr AH nicht besser ? Fahre mal Kurzewege mal auch LängereStrecken.....
Weil größere Batterien, also mit mehr AH, auch länger brauchen um voll zu werden und wenn man aufgrund von Kurzstrecken das nicht kann, dann könnte die Batterie dazu neigen defekt zu werden, Aufrgund von Tiefentladung.
Wie es bei meiner Banner der Fall war. -
Welche Batterie passt in den 6er rein?
Wollte mir eigentlich die yellow top nehmen aber leider muss ich jetzt nach was anderem schauen.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
-
Musst eben mal ausmessen, wie groß der Platz beim 6er ist
-
-
-
Danke euch. Wie siehts mit der Varta E23 aus die hat eine Länge von 26cm passt die beim 6er rein?
Wie lang ist den die originale?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Maße Originale... Maße: 269x174x202(LxBx,H)
Stimmt das ? Wenn nicht ergänzt oder verbessert mich....fahre ja keinen 6er.
Mfg -
Bent: Sind das die Maße von der Batterie aus dem 3er?
Muss mir dir Tage ebenfalls eine neue Batterie zulegen.
Es wird wohl eine Banner oder Varta?!Hat jemand eventuell einen Erfahrungsbericht über Banner Batterien bzw. eine Empfehlung was die Batteriewahl anbelangt?
Danke im Voraus.
Gruß adriano
-
@ Adriano: Für den BK benötigen wir ja eine Batterie, die die Maße von ca.(L)230mm x (H)180mm x (B)180mm nicht überschreiten darf.
Ich würde auch eine von Varta nehmen....
Mfg
-
Hatte mir ebenfalls eine Varta Blue oder Silver ausgesucht, mit den Maßen 242x175x175 .
Die beiden von Dir geposten würden aber das angegebene Maß überschreiten?Ist die Länge von 230 das absolute Limit oder sind da noch ca nen cm Platz?
-
...die passen schon...die aus meinen Links....ließ einfach mal die Seiten hier durch...und dann siehst du klarer...
und findest bestimmt die passende Batterie für dich...
-