Wenn ich mir nochmal eine Farbe aussuchen könnte, würde es nicht nochmal weiß sein
Der Fake My Ride and Rims Thread
-
-
-
Orange war für die nächste Wintersaison geplant
-
-
Ich dachte mir das selbe wie McBaine.
Das Weiß + Rot + Schwarz...irgendwie sticht das Weiß extrem heraus und wirkt sehr "alleine" und beißt sich in meinen Augen irgendwie mit der Haube.
-
Hmm ich seh das garnicht so finde weiß ist relativ neutral und es passt gut was anderes wäre es jetzt mit einer "bunten" farbe. Schwarz würde ich überhaupt nicht nehmen dann ist die schöne felge im nichts verschwunden...
Ist geschmackssache aber schwarz geht garnicht finde ich sieht aus wie ein riesen reifen^^ -
-
Zitat von MaRv
Hmm ich seh das garnicht so finde weiß ist relativ neutral und es passt gut was anderes wäre es jetzt mit einer "bunten" farbe. Schwarz würde ich überhaupt nicht nehmen dann ist die schöne felge im nichts verschwunden...Ist geschmackssache aber schwarz geht garnicht finde ich sieht aus wie ein riesen reifen^^
Deshalb sind Geschmäcker ja verschieden^^
Ich darf eh nichts sagen, ich fahre Giftgrüne Felgen auf nem roten Auto -
Hi kann mir jemand das dach schwarz matt und schwarz metallic machen? Hab leider kein besseres bild gefunden.
-
Whahahah wie schoen er drauf anspringt was anderes wollte ich gar nicht Grün werden Sie
-
Bitte: einmal glänzend, einmal matt
-
-
Kommt vom aussehen her nicht schlecht.
Macht natürlich nur Sinn wenn dadurch jetzt die bremsen gekühlt werden
Dafür müsste dahinter noch ein Schlauch, etc verlegt werden...
Glaub M3MPS (Marcel) hat so ein Umbau gemacht, allerdings ohne das Gitter. -
Moin Leutz... Könnte mir mal bitte einer meine edelstahlbetten in türkis faken..? Gruß Stefan
-
Türkis Fragst du 10 Leute nach Türkis, hast du 10 verschiedene Farben. Türkis kann alles zwischen Grün und Blau sein, oder?
Irgendwie so:
-
Super Falc also für meinen Geschmack trifft das erste Bild genau meine Vorstellung von türkis
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich würde die goldene mitte nehmen...sieht am besten aus.
Mein Geschmack.
Mfg -
Da hast recht, das 2.sieht auf jeden Fall auch sehr :cool: aus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Vielen dank Falc Ich denke auch das in der mitte sieht am besten aus
-
Guten Morgen ihr MPS-Verrückten
da sich hier ja einige Photoshop Künstler tummeln, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Ideen für meine Winterfelgen geben könntet... Da hier in letzter Zeit soviele bunte Felgen auftauchen, langweilen mich die silbernen einfach nur, bin mir aber nicht sicher welche Farbe wirklich zu dem dunklen weinrot (carmina) vom CX-7 passt... Mir persönlich könnte metallicgrün, gold, weiß gefallen lass mich aber gern auch auf andere Ideen (außer rosa) ein
Vielen Dank u. Grüße
M.
-