Kann mir jemand den Getriebe Code vom BK Getriebe sagen?
Danke!
Kann mir jemand den Getriebe Code vom BK Getriebe sagen?
Danke!
Was für einen Code?
Was für einen Code?
wie Motorcode gibt es auch einen Getriebecode
Sicher braucht er den für‘s Werkstatthandbuch, dort sind ja alle Getriebe der 3er aufgelistet.
Ich kann mich noch an GSM ... oder GMS ... erinnern.
Ja genau das brauche ich.
Habe mich geirrt mit GSM...
Ich sage es ist im 2007er BK das A26M-R (wenn es das selbe ist wie in den Staaten)
Super, damit werde ich es mal probieren.
Wobei ich jetzt schon gesehen habe, dass das Getriebe in vielen Modellen verbaut wurde, denke es wird wohl nur in der Übersetzung unterschieden. Aber wie schon erwähnt, kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
Ich schau heute mal auf meiner Rechnung vom Kupplungsaustausch mal nach was da steht.
Aber sowas in die Richtung wie Felix geschrieben hat meine ich mich dunkel noch daran zu erinnern.
brauchst net gucken..
Felix liegt mit A26M-R richtig, u bekommt ein Eis..
habs schon entsprechend weiter gegeben. Sollte der Getriebe Spezi was rausfinden, was der Gemeinde hier helfen kann für zukünftige Getriebe, werd ichs kund tun. Ich bau das Getriebe am We aus und er wirft mal n Blick rein.
Der Mann sagt er baut schon seit 25 Jahren Getriebe und ist auch im Rennsport tätig. Daher istver vielleicht in der Lage anhand der Innereien zu erkennen, ob man hier was zusammenbauen kann. Wenn Mazda soviel aus der Ford, Mitsubishi und wer weiss sonst noch aus welchet Kiste gegriffen hat, kann ich mir nicht vorstellen dass es diese Teile nur im Mazda gibt.
tune it - race it - brake it - repair it - repead it..
kennste bestimmt schon.. mir egal..
guckste hier..
Evtl auch gleich folgendes mit machen Gleitpads Schaltklaue
Danke MIC kannte ich noch nicht. Coole Sache, muss ich mich mal richtig einlesen. Gibt's da schon Anbieter in Germany die das machen?
Danke Captain der Threat ist ja im Sand verlaufen. Gibt's die jetzt einzeln oder stellt die jemand her? Würde ich auf jeden Fall neu machen. Egal ob ich jetzt das Getriebe auffrische oder ein anderes einbaue.
hab gerade gesehen dass ausschließlich Wood Polymer Composites dabei raus kommt und das hat nur mit Holzverarbeitung zu tun. Also hat sich das leider noch net so etabliert...
Gute Frage ob Pacman welche anbietet.
Alternativ wäre noch:
http://www.speedperf6rmanc3.com/products/speed…r-mzr-disi.html
Da sind die aber auch nicht lieferbar.🙊
oder:
Speed Solution, deren Homepage ist aber down und du musst denen via Facebook schreiben. Antworten auch recht schnell:
https://www.facebook.com/51792480170501…15776241919865/
Vielleicht hat dein GetriebeMann ja sogar was anzubieten.
Ich sage es ist im 2007er BK das A26M-R
Wobei ich jetzt schon gesehen habe, dass das Getriebe in vielen Modellen verbaut wurde
Rechne aber damit, dass die Bezeichnung auch eine sehr allgemeine sein kann. Sprich, dass es dieses auch ohne Sperre gab aber den selben Namen trägt.
Zwecks den Schaltgabelpads, hatte ich vor kurzem mit SpeedSolutions geschrieben, diese sind aktuell nicht auf Lager, werden aber demnächst wieder verfügbar sein, sie geben mir bescheid sobald sie was da haben. Bei Sp63 habe ich angefragt, ob sie die mir auch einzeln verkaufen, aber das tun sie nicht.
Hier habe ich 2 Getriebe fotografiert. Das 3. ist verräumt und komm nicht dazu.
Sind laut angaben alles BK.