TÜV und AU

  • manche bestehen auch die AU ohne KAT ;)

    MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
    clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
    v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
    Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
    v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht

  • stephan-jutta

    Mag sein, nur hab ich schon lange keinen Bock mehr auf illegales oder Vitamin B Arschkriech Aktionen. Der Bock soll einfach laufen und gut ist.


    @Nico Maderschock :P

    Ja, ich glaube die Leerlaufdrehzahl wurde seinerzeit erhöht. Hat man bei vielen Standartmäßig gemacht um den Fehler mit einer Downpipe zu umgehen glaube ich.

    Die Frage ist wenn es denn daran liegen sollte, wie bekomme ich die wieder auf Standartwert.

    Immerhin verfüge ich noch über eine Personal Lizenz von Mazda Edit, welche ich mal erworben hatte.



    Sinn und Unsinn, liegen beim Tuning nah, beieinander...


  • Jea Maderschock :P 👍

    Wenn du die Lizenz hast. Sollte es doch machbar sein. Schau mal, was du hast an Drehzahl und würde es runter setzten.

    Da gibt min max Wert. Bin mir bloß nicht sicher. Wieviel es ist.

    Hm, ich weiß nur nicht ob du Zugreifen kannst. Vermutlich ist ja deine Software gesperrt. Wegen der Abstimmung.

    Stage 4 + :D Genug Leistung !!

  • Illegal ja, Vitamin B ,Arschkrichen nein. Auto abgeben 20 euro mehr wie normal zahlen. Auto abholen mit TÜV und AU. Auch wenn ich es heute nicht mehr brauche

    MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
    clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
    v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
    Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
    v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht

  • Ich habe gestern mal den Luftfilter erneuert, der alte war schon gut zugesetzt und den LMM habe ich gereinigt, der Sensor war zur hälfte verschmutzt. Morgen habe ich den zweiten AU Termin, bin gespannt.

    An dem AGR Fix kann man Problem nicht liegen, weil diese meinen Recherchen nach im Drehzahl Bereich in welchem man die AU macht nichtt arbeite oder was meint ihr ?



    Sinn und Unsinn, liegen beim Tuning nah, beieinander...


  • So mein Bock hat gestern die AU knapp bestanden.

    Großartig warm fahren konnt ich nicht, da Stadtverkehr, hab halt später geschaltet und ihn vorm Termin laufen lassen. Ich wurde vom.Mazda Mann auf Modifikationen am Steuergerät angesprochen, ähnlich Fett laufen wohl auch vom Wimmer gechipte MPS aus der Umgebung.

    IMG_20181108_151155~01~01.jpg



    Sinn und Unsinn, liegen beim Tuning nah, beieinander...