CS Catback i.V.m. FMS DP || AGA gegen OEM tauschen?... am verzweifeln..

  • Morgen Leute.


    Wie oben beschrieben habe ich die CS Catback verbaut (eingetragen) und möchte nun die FMS DP noch eintragen lassen (mit Teilegutachten).


    Jetzt meine Frage: Wenn ich die AGA gegen die OEM AGA tausche kann ich die DP ja ganz normal von GTÜ, KÜS, etc eintragen lassen. Die werden mir dann aber wahrscheinlich auf Ihrem Gutachten die Eintragung der CS weglassen, sodass die dann nicht mehr im Schein steht.

    Könnte ich dann wenn ich zur Zulassungsstelle gehe um das ganze im Schein eintragen zu lassen einfach das Dekra Gutachten für die CS nochmal vorlegen?


    Oder müsste die dann im neuen Gutachten mitaufgeführt sein?

    CS//FMS//COBB//EBC//HJS//OZ//EIBACH//ASA//HM//BOSE//ETS

  • Das fällt auf...

    Ich hatte mal die ünglückliche Situation, dass der Prüfer vergaß das Sportfahrwerk bei der Abnahme des Gewindefahrwerks auszutragen/zu streichen. Bei der Zulassungsstelle sagte mir die Bearbeiterin dann, dass sie nicht zwei Fahrwerke für ein Fahrzeug bearbeiten kann. Ich musste noch mal zum Prüfer und eins streichen lassen. 😑🙄


    Bei deiner Abnahme der FMS Dp wird sicher was von OEM AGA stehen.


    Doof sind die sicher auch nicht.😉

  • AGA und DP sind ja aber verschiedene Teile...


    Ja ob da was von OEM AGA steht ist natürlich die Frage..

    Muss ich mir wohl doch nen passenden Silencer bruzeln/bruzeln lassen ... einzig und alleine an der Lautstärke scheitert das ganze :cursing:

    CS//FMS//COBB//EBC//HJS//OZ//EIBACH//ASA//HM//BOSE//ETS