Wenn so weiter geht Kauf ich nächste Woche selber eins Zahl gerne die 1000€ als den Affenzirkus mit zu machen ist ja lächerlich
D2 Sammelbestellung (Fahrwerk, Bremsen)
-
-
Bitte einfach die Liste fortführen mit verbindlichen Zusagen. Vielleicht können wir auch mit weniger wie 20 Leuten bestellen. Deadline 01.12
Danke! -
Hi, danke für deine Mühe Mps_Fan
1. MPS_Fan D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
2. Falc09 D2 Street Gewindefw. BL(Interesse erst im Frühjahr)3. Brian-Lee D2 Street Gewindefahrwerk Mps 6 GG +Konsenvierungsspray Verbindlich
4. mpspaule D2 Street Gewindefahrwerk Mps BK+konservierungssray + flexible Verstellschrauben verbindlich
5. Edin D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK + Konservierungsspray
6. bL4cKyDon D2 Street Gewindsfahrwerk MPS BK(Interesse erst im Frühjahr)7. Dominique D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK(Interesse erst im Frühjahr)8. Flow D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
9. red mps D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BL (unverbindlich)
10. Daniel_MPSBL D2 Street Gewindefahrwerk BL und vielleicht D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8 Kolben (kommt auf Preis drauf an)
11.Martin ,D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BK verbindlich
12. Jack-Gelee D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK (unverbindlich)
13. der_maibaum D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK verbindlich
14. s15silvia D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK + Konservierungsspray
15. Kingfu D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK(Interesse erst im Frühjahr) -
1. MPS_Fan D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
2. Brian-Lee D2 Street Gewindefahrwerk Mps 6 GG +Konsenvierungsspray Verbindlich
3. mpspaule D2 Street Gewindefahrwerk Mps BK
4. Edin D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK + Konservierungsspray
5. Flow D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
6. red mps D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BL (unverbindlich)
7. Daniel_MPSBL D2 Street Gewindefahrwerk BL und vielleicht D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8 Kolben (kommt auf Preis drauf an)
8.Martin ,D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BK verbindlich wenn der Preis um 1300€ ist
9. Jack-Gelee D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK (unverbindlich)
10. der_maibaum D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK verbindlich
11. s15silvia D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK + Konservierungsspray
so das ist wohl die aktuelle liste, die leute die kein verbindlich hinter stehen haben, dieses bitte ergänzen. die leute die eine Bremse haben möchten sollen natürlich auf den preis warten.
ich denke das auch alles gesagt ist und hier keine diskusionen mehr sein müssen, diese sonst im fahrwerksteaed führen
wer noch lust bekommt liste weiter führen
-
Hab wieder News. Hier die Antwort:
-----------------------
Zu ihren Fragen:"Ist es dann möglich dass wir die Bestellungen direkt über den Onlineshop abwickeln mit einem entsprechenden Vermerk?
Wir händeln das wie Folgt, alle die dabei sind, Bestellen im Online Shop und geben im Zusatzfeld bei der Bestellung "MAZDAFAN" ein! Damit kann unser System dann die Bestellung zu der Sammel zuordnen. Da der Shop aber nicht die Interne Finanzielle Absprache kennt wird er am ende der Bestellung den Regulären Preis anzeigen! Darum die Bitte an alle Besteller NUR DEN VEREINBARTEN BETRAG auf unser Geschäftskonto einzuzahlen, und das was der Shop anzeigt zu Ignorieren - völlig egal was der Shop anzeigt.
Wenn jemand das Konservierungsspray oder die Stellschrauben dazu haben möchte dann bitte diese mit in den Warenkorb legen bei der Bestellung!
Für Bestellungen die ins Ausland gehen.. z.b. Österreich oder ähnliches... kommen noch weitere 9,- euro Frachtkosten hinzu!
"Bremsen werden auf jedenfall gewünscht, nämlich die 356mm 8 Kolben Anlage. Könnten sie mir bitte da noch einen Preis nennen?"
Im Rahmen dieser Aktion bieten wir die - 330mm - 356mm ebenfalls rabattiert an. Hier warten wir aber noch auf den aktuellen Preis von D2 den da gab es ein paar Upgrade´s und es gibt neue Preislisten dazu!
Wenn jemand eine Wunschfarbe haben möchte, beträgt der Aufpreis 75,- euro! Die Standardfarbe ist Lila!
" Macht es was aus wenn auch Leute mitbestellen die sagen wir mal einen normalen Mazda 3 oder 6 fahren?"
Nein das ist gar kein Problem! wenn jetzt die eine oder andere Marke da sogar mit rein rutscht ist es auch nicht schlimm! Es ging ja lediglich darum das wir selbst, für diese Sammel keine grosse Werberunde starten würden da uns schlicht und ergreifend Aktuell die Kapazitäten vor dem Weihnachtsgeschäft fehlen um dies zu Organisieren, wenn es aber die Mazda Com. Selbst tun möchte ist das auch kein Problem. Denke dann ist es auch einfacher auf die Menge zu kommen
-----------------@Brian
Vielleicht kannst du noch im Mazda-forum.info noch anfragen? Dort gibt es bestimmt einige Mazda 3 Fahrer die Interesse haben. Für den normalen 6er bieten sie aber leider kein Fahrwerk an, nur für den 6er MPSZum Thema Bremsen, wie ihr lesen könnt brauchen sie selbst noch die aktuellen Preise. Ich werde auf jedenfall sofort Meldung machen sobald infos zum Preis kommen.
-
Moin, ja ich bleibe dran
Gruß
-
2. Brian-Lee D2 Street Gewindefahrwerk Mps 6 GG +Konsenvierungsspray Verbindlich
3. mpspaule D2 Street Gewindefahrwerk Mps BK
5. Flow D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
7. Daniel_MPSBL D2 Street Gewindefahrwerk MPS BL + Konservierungsspray verbindlich D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8 Kolben (kommt auf Preis drauf an)
8.Martin ,D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BK verbindlich wenn der Preis um 1300€ ist
-
Zitat von edin
Sagt mal Leute ist das jetz ne SB oder ne Teerunde ?
in zukunft würde ich empfehlen hierfür zwei threads aufzumachen, dann gibts auch nicht so ein kuddelmuddel
ein thread rein für die eintragung wer was bestellen möchte, mit dem link und verweiss auf den fragen-thread hierzu, weil fragen kommen immer und das wie man sieht nicht wenig.gruss danjel
-
Zitat von Daniel_MPSBL
1. MPS_Fan D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich2. Brian-Lee D2 Street Gewindefahrwerk Mps 6 GG +Konsenvierungsspray Verbindlich
3. mpspaule D2 Street Gewindefahrwerk Mps BK+Konservierungsspray+flexible Verstellschrauben verbindlich
7. Daniel_MPSBL D2 Street Gewindefahrwerk MPS BL + Konservierungsspray verbindlich D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8 Kolben (kommt auf Preis drauf an)
daja mein verbindlich irgendwie glöscht wurde,jetzt wieder mit.
-
Preise für Bremsen sind da:
1190€ für 330mm Standardfarbe Lila
1379€ für 356mm Standardfarbe Lila
optional die Farben Rot, Schwarz, Grün, Gelb usw. für 75€ AufpreisNoch eine Info. Preise für Fahrwerk und Bremsen sind nur bis zum 15. Nov gültig, da der Zoll monatlich den Dollarkurs fixiert und so Fluktuationen entstehen. Bis dahin müssen die Bestellungen schon bezahlt sein und die Order von Feinys fixiert sein...
Ich habe noch einen TIP erhalten von Feinys. Die mx3 Community soll sehr interessiert sein an D2 Fahrwerken, da erst vor kurzem Gutachten erstellt worden sind. Werde dort gleich mal anfragen.
-
15 Nov. ist natürlich sportlich um 20Leute zusammen zu bekommen. also müssen wir auf die anderen Foren hoffen.
-
Ja schauen wir mal. Vielleicht reichen auch 18 oder so. Mal sehen wie viele wir in den nächsten 2 Wochen zusammen bekommen.
-
3. mpspaule D2 Street Gewindefahrwerk Mps BK+Konservierungsspray+flexible Verstellschrauben verbindlich
9. der_maibaum D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK verbindlich
10. s15silvia D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK + Konservierungsspray
Sorry, Jungs...der 15. Nov sprengt dann meinen zeitlichen Rahmen, Dez. wäre ok gewesen...
-
Wenn wir nicht genug Leute bis dahin haben, werden wir die Zähne zusammenbeißen müssen und hoffen dass der Preis gleich bleibt im Dezember.
-
Ich sag mal so... Wenn es 1 Person scheitert Helfe ich aus
-
Khai wie Edel
-
Schade das die 330er Bremsanlage im Vergleich zur letzten SB (Mai 2012) fast 200€ mehr kostet. Sonst wäre ich dabei gewesen.
-
Das wird echt ne Herausforderung da noch genug Leute zusammen zu bekommen. Leider bin ich in keinem Forum außer Mazda und im Bekanntenkreis hab ich zwar schon versucht den Leuten eins anzudrehen, aber leider ohne Erfolg
Hoffen wir mal, dass ihr im MX3 Forum oder vielleicht ganz woanders noch ein paar findet.
Der Preis ist wieder echt gut und wenn ich die Erfahrungsberichte im Internet so lese, sind eigentlich alle Besitzer begeistert.
Und danke @MPS Fan, dass du dich um die SB kümmerst und immernoch am Ball bleibst, wenn ich irgendwie helfen kann einfach bescheid sagen.
-
Rene87
Feinys hat zu deiner Aussage direkt eine Email an mich geschrieben:
--------------------------------
Dieser Preis wird auch nie wieder kommen! Das war eine Aktion vor der letzten Preiserhöhung von D2, die wir übrigens damals auch schon angekündigt haben. Der Mehrpreis resultiert in diesem Fall alleine schon aus der Preisanpassung von D2 direkt! Wir hoffen auch das D2 nicht noch so eine Drastische Preiserhöhung zum Jahreswechsel vollzieht. Denn dann sind wir vermutlich bei der nächsten Sammel schon bei 1500,- für die 330er Bremsen.
D2 hat in den letzten 24 Monaten sehr sehr viel dafür getan - vor allem Technisch - um den Anschluss an namhafte Hersteller wie Brembo und co. zu schaffen und nachdem ihnen das weitestgehend gelungen ist setzen sie nun auch Preislich entsprechend nach!
Mittlerweile besitzt D2 Weltweit die grösste Aplikationsverfügbartkeit bei den Sport Bremsen und das lässt vermuten das sich die Preise zukünftig sicher weiter nach oben bewegen werden!
--------------------------Flow
Danke für die Unterstützung!!@All
Alle die ausgestiegen sind beziehungsweise vor haben bis zum Frühjahr zu warten. Lest den Text oben von Feinys durch. Denke das kann man auch Analog auf die Fahrwerke übertragen.
Ihr solltet also nicht unbedingt hoffen einen besseren Preis zu kriegen. Geht wohl eher in die andere Richtung. Also überlegt euch gut ob ihr wirklich nicht bei dieser SB doch mitmachen solltet... -
Also ich habe jetzt alles in meiner macht stehende versucht um mehr leute zu erreichen.
ich habe im Mazda.info, Mazda Forum HH, Mps.net, in den FB Gruppen "mps und JDM" geschrieben.wenn wir nicht mehr leute bekommen sollten wir halt versuchen ende november noch mal aktuelle preise zu erfahren
die bis mitte dezember halten, ich hoffe einfach des es dieses jahr noch klappt -