D2 Sammelbestellung (Fahrwerk, Bremsen)

• ich weis nicht warum schon wieder bei mir die verstellschrauben fehlen

Hier die aktuelle Liste:

01. MPS_Fan: D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich

02. Brian-Lee: D2 Street Gewindefahrwerk Mps 6 GG +Konsenvierungsspray verbindlich

03. mpspaule: D2 Street Gewindefahrwerk Mps BK + flexible Verstellschrauben verbindlich

04. red mps: D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BL (unverbindlich)

05. Daniel_MPSBL: D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray verbindlich

06. Martin: D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BK verbindlich

07. der_maibaum: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK verbindlich

08. s15silvia: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK + Konservierungsspray

09. drehstrom: D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben + D2 Racing rear upgraded rotor kit (UR-MA01-2) MPS BK (wenn die Bremse unter meine Felgen passt!)

10. Simon Sommer: D2 Street Gewindefahrwerk BL + Verstellschrauben (bin dabei, möchte aber vor der letztendlichen Bestellung nochmal Bescheid wissen, dass bestellt wird)

11. edin: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK
    + Konservierungsspray (bin dabei, möchte aber vor der letztendlichen
    Bestellung nochmal Bescheid wissen, dass bestellt wird)

12. Little: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BL + Konservierungsspray +Verstellschrauben (verbindlich

• Hier die aktuelle Liste:

01. MPS_Fan: D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich

02. Brian-Lee: D2 Street Gewindefahrwerk Mps 6 GG +Konsenvierungsspray verbindlich

03. mpspaule: D2 Street Gewindefahrwerk Mps BK + flexible Verstellschrauben verbindlich

04. Daniel_MPSBL: D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray verbindlich

05. Martin: D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BK verbindlich

06. der_maibaum: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK verbindlich

07. s15silvia: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK + Konservierungsspray

08. drehstrom: D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben + D2 Racing rear upgraded rotor kit (UR-MA01-2) MPS BK (wenn die Bremse unter meine Felgen passt!)

09. Simon Sommer: D2 Street Gewindefahrwerk BL + Verstellschrauben (bin dabei, möchte aber vor der letztendlichen Bestellung nochmal Bescheid wissen, dass bestellt wird)

10. edin: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK
    + Konservierungsspray (bin dabei, möchte aber vor der letztendlichen
    Bestellung nochmal Bescheid wissen, dass bestellt wird)

11. Little: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BL + Konservierungsspray +Verstellschrauben (verbindlich

• Nun ich hab gesehen das es etwas schwankte und darum habe ich noch etwas gewartet... sind jetzt also Aktuell nur noch 11 oder?
    Wie dem auch sei, wenn es dabei bleibt können wir den Sack zumachen.

Ihr geht wie folgt vor:

Im Onlineshop die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen (FW, Spray, Stellrädchen ect.). Dann zur Kasse gehen und egal was euch der Shop an Beträge anzeigt die Order zu ende bringen. Anschliessend nur den Gesamtbetrag wie hier besprochen wurde überweissen. NICHT DEN BETRAG DEN EUCH DER SHOP ANZEIGT!! Die Bankverbindung wird euch bei der Bestellung dann mit angezeigt. Steht aber auch im Impressum :winking_face:

Im Zusatzfeld bei der Bestellung könnt ihr diverse Informationen mit angeben. Zwei Davon sind Pflicht damit wir das alles Ordnen können:
    - Euer Nickname
    - Sonderbestellung D2 M-N (das ist der Code für diese Sammelbestellung der euch berechtigt dann diesen Preis zu erhalten)

Was ebenfalls wichtig wäre, ist die Fahrgestellnummer von dem Fahrzeug in dem das FW eingebaut werden soll damit das Gutachten dann später ausgestellt werden kann.

Sobald die ersten Bestellungen da sind werde ich hier eine Liste rein stellen wer schon alle Bestellt hat ect.
    Bitte so Zeitnah wie möglich das ganze abwickeln.

Bestellungen müssen bis zum 08.11. alle eingegangen sein und Geldeingänge werden bis zum 09.11. berücksichtigt!! Bis dahin sollte bei uns alles gebucht sein.

Sollten es am ende weniger wie 10 werden dann könnte sich das negativ auf die Lieferzeit auswirken, weil es dann umso länger dauert um die Order beim Hersteller D2 komplett abzuschliessen!

schöne grüsse und einen schönen Abend noch

das FPS Team!

Einmal editiert, zuletzt von SPF (4. November 2012 um 23:38)

• Hi Team FPS,

zur Bremsanlage,

zur Wahl ob geschlitzte oder gelochte Bremsscheiben und ob die Bremsscheibentöpfe fest verwschraubt oder schwimmend gelagert sind finde ich wo im Shop?

Fahrgestellnummer für das Gutachten bei der Bremse auch ?

Gruß Martin

• Alle Sonderwünsche bitte in dem Zusatzfeld bei der Bestellung dazu schreiben!

Sollte was nicht lieferbar oder möglicherweise Aufpreispflichtig sein das evtl. hier noch nicht besprochen wurde, dann melden wir uns nach Eingang der Bestellung bei der hinterlegten Mail Adresse oder Telefonisch umgehend wie gewohnt bei denjenigen.

Fahrgestellnummer bei den Bremsen ist nicht Notwendig, sollte sie jedoch gebraucht werden melden wir uns ebenfalls :smiling_face:

• Dann ist der Ablauf genauso nur das ihr bitte NICHT über Ebay/Paypal Geld Transferiert sondern im Zusatzfeld vermerkt das mit Paypal gezahlt werden möchte und abwartet. Wir senden euch dann über Paypal eine Zahlungsaufforderung mit dem richtigen Betrag. Beachtet aber bitte das Paypal bei den hohen Beträgen unverhältnismäßig hohe Gebühren verlangt die da noch dazu kommen.

• Noch zwei Verständnisfragen: Im ersten Post steht 758,-€ für das STREET Fahrwerk. In der von Brian Lee zitierten Mail steht 785,-€. Was gilt nun?
    Und ist Fahrzeugidentnummer=Fahrgestellnummer?

LG
    Robin

• SPF

Ich habe mit der Bestellung noch 2 (kleinere) Probleme:

1. Kann ich erst am Samstag den 10.11. den Abstand zwischen Bremsscheibe und Felge messen, um festzustellen, ob die Bremse passt. Muß mich da auch schon auf die hier geposteten 7,5cm Mindestabstand verlassen :astonished_face:
    2. bräuchte ich den Preis für folgende Kombi: D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben, geschlitzt + D2 Racing rear upgraded rotor kit (UR-MA01-2) MPS BK (hatte die 330mm Scheiben angefragt).

• Zitat von drehstrom

SPF

2. bräuchte ich den Preis für folgende Kombi: D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben, geschlitzt + D2 Racing rear upgraded rotor kit (UR-MA01-2) MPS BK (hatte die 330mm Scheiben angefragt).

Kein ding, macht dann alles zusammen genau 1876,- Euro.

Little
    Der Preis für ein MPS Street Fahrwerk gilt wie hier in der Community besprochen nach wie vor und beträgt 758,- euro!

• Habe soeben 812€ überweisen (Fahrwerk, Spray, 2x Rädchen, Versand).
    Dabei ist mir aufgefallen dass im Shop 2 Einstellrädchen zusammen 38€ und nicht 39€ wie hier angegeben kosten. :confused_face:
    Aber gut, auf den Euro kommts mir jetzt nicht an, hab den Euro mehr überwiesen :thumbs_up:

drehstrom
    Diese Kombi möchte ich gerne live sehen!!! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

• Meno, hier ist es ein Tipfehler!! die kosten nur 19,- euro das Stck.. also 38,- wäre richtig gewesen... 39,- ist ne sehr krumme Zahl um sie durch 2 zu Teilen :grinning_squinting_face:

Aber gut... den einen Euro den bringen wir auch noch irgendwie auf dem weg :grinning_squinting_face:

So dann zu der Aktuellen Liste ->

Bestellt:
    - MPS_Fan
    - Brian_Lee
    - Mpspaule
    - Little
    - der_maibaum
    - Barche

Bezahlt:
    - Brian_Lee
    - Little

(das Bezahlt schreibe ich jeweils dazu wenn das Geld dann gebucht ist)

5 Mal editiert, zuletzt von SPF (6. November 2012 um 20:39)

• Das Spray ist hier ->
    http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=7340

Und die Verstellschrauben hier ->
    http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=9448

Aktuelle Liste ->

Bestellt:
    - MPS_Fan
    - Brian_Lee
    - Mpspaule
    - Little
    - der_maibaum
    - Barche
    - Martin
    - Daniel_MPSBL
    - fehlt
    - fehlt
    - fehlt

Bezahlt:
    - MPS_Fan
    - Brian_Lee
    - Mpspaule
    - Little
    - der_maibaum
    - daniel_MPSBL
    - Martin
    - Barche
    - fehlt
    - fehlt
    - fehlt

(das Bezahlt schreibe ich jeweils dazu wenn das Geld dann gebucht ist)

Grüsse FPS

4 Mal editiert, zuletzt von SPF (9. November 2012 um 22:53)