Ich würde gerne den genauen Preis für das Upgrade für hinten wissen !
Typ D2 Racing rear upgraded rotor kit (UR-MA01-2) MPS BL
Mfg PSIKID
D2 Sammelbestellung (Fahrwerk, Bremsen)
-
-
Kein Problem, 428,- euro wären das dann inkl. Vers.
-
Gibt es die Scheiben auch gelocht oder nur gesclitzt beim Upgrade für hinten? Mfg Nils
-
Diese gibt es nur geschlitzt
-
D.h., ich müßte die vorderen Scheiben auch geschlitzt nehmen...
-
Wenn es um die Optik geht dann ja
-
Na ja, sollte schon alles passen. Abgesehen davon, weiß jeder der mich kennt, dass bei mir die größeren Bremsen nicht wegen der Optik rein kommen. Derzeitig werfe ich meine Bremsscheiben alle 20.000km weg (und das trotz Rotora, Tarox, EBC, DBA... ...hab schon alles probiert, aber nix hält länger als eine Ölfüllung )
-
In dem Fall würde ich alle mal zu den Geschlitzten greifen! Klingt schwer nach Rennstreckenähnlichen Zuständen und da sind die Geschlitzten in diesem Fall wohl die bessere Wahl
-
Werde ich wohl tun.
-
@ sfp ich habe heute folgende Email von euch bekommen.
Hallo!
Sie haben vor Kurzem Interesse an einem D2 Fahrwerk bzw. an einer D2 Bremse angekündigt und wir sollten Sie informieren, wenn es wieder eine Rabattaktion gibt.
Wir haben jetzt eine kurzfristige Möglichkeit, entsprechend rabattierte Fahrwerke und Bremsanlagen zum günstigen Preis anzubieten! Wie bereits angekündigt, wird es von D2 wohl zum Jahreswechsel eine Preisanpassung geben, so dass sich daraus eine kleine Sammelbestellung Intern ergeben hat, da viele Kunden gefrat haben und den aktuellen Preis noch mitnehmen wollen. Diese Option möchten wir ihnen also hiermit anbieten!
Der Vorteil wäre jetzt, dass sie hier von der Preisanpassung NICHT betroffen sind und man nun z.B. die STREET Fahrwerksvariante, je nach Fahrzeugtyp, für 785,00 EUR bekommen kann! Dieses Angebot können wir leider nur noch kurz bis Ende der Woche halten, da die Sachen schnellstmöglich bestellt werden müssen. ggf. kann die Auslieferung dann schon bereits noch im diesen Jahr um die Weichnachtszeit erfolgen!
was heißt das jetzt für uns hier?
Gruß Brian
-
Was heisst das denn jetz genau ?
-
edin
Ich denke SPF wird schon bescheid geben was Sache ist. Also keine Panik -
das denke ich auch, ich hatte sie kurz vor der SB gebeten mir eine Info zukommen zu lassen wenn sie die nächste Aktion starten, damit ich sie nicht verschlafe da war unsere SB noch nicht abzusehen, mich wundert nur die Frist bis Ende dieser Woche.... denke wir sollten den Jungs mit dem Bremsenproblem noch ein wenig Zeit geben um Messen zu können, soll ja auch unter die Felge passen. mir persönlich schwebt der 09.11.12 vor, was sagt SFP dazu
Gruß
-
nur ne kurze frage ,ab wann soll man denn überhaupt bestellen und bezahlen.
finde das schon sehr unübersichtlich hir,ihr wollt doch nicht das ich abspringe
-
So, ja das hat sich überschnitten.... wir hatten noch ein paar Kunden die vor längerer Zeit den Wunsch geäussert haben an einer möglichen Sammelorder teilzunehmen und wir sollten sie davon in Kenntnis setzen wenn es soweit ist.
Das haben wir jetzt in einer Rundmail an diese Interessenten getan um eben euer Sammel zum Abschluss zu bringen!
Und weil ich heute von unserem Frachtunternehmen erfahren habe, das der Nächste Frachter der für uns in Frage kommt am 19.11. aller Voraussicht nach in See sticht, haben wir einen etwas schärferen Termin für alle gesetzt die NICHT hier in dem Forum zu den 12-13 Personen gehören damit es auf keinen Fall zur Verzögerungen kommt!
Da hier ja demnach auch soweit alles steht und die Anzahl auch passt wie wir auf den letzten Seiten lesen konnten, gibt es auch keinen Grund das unnötig hinauszuzögern - zumindest könnten wir rein Theoretisch das auch früher zum Abschluss bringen wenn wir auf die benötigte Anzahl gekommen sind. Das ist uns Persönlich auch lieber um nicht nach hinten raus dann mit möglichen Verzögerungen zu Kollidieren.
Also wenn alle einverstanden sind, schreiben wir einen entsprechenden Ablauf bis zum WE wie ihr vorgehen müsst und posten es hierher, bis dahin sollten sich die auch schon bei uns gemeldet haben die von uns Direkt heute angeschrieben worden sind, und dann können wir das ganze zum Abschluss bringen
-
SPF
Ja macht sinn. Ich kann auch gleich zahlen wenns sein muss. Hauptsache die Lieferzeit und die Ware ist ok!! -
Zitat von MPS_Fan
SPF
Hauptsache die Lieferzeit und die Ware ist ok!!Davon ist auszugehen. Und da fällt mir ein, das mit den Nuts war wohl eine fehlerhafte Marge wie sich heute beim Sichten im Lager raus gestellt hat! Hätte mich auch gewundert wenn die Peniblen Japaner was schlechtes Liefern.
-
SPF
Ja das mit den Nuts ist ärgerlich. Ich greife deshalb nun lieber zu den FPS Nuts, da sollte die Qualität definitiv passen wenn man den Werbeversprechen glaubt.
Und jetzt BTT...:D -
OK, dann wie besprochen! ich schreibe den entsprechenden Ablauf zusammen so das dann alle ab dem WE loslegen können.
Und ich stelle noch eine kleine liste zusammen der Vollständigkeit halber in der dann drin steht wer schon Bestellt und Bezahlt hat und so weiter das ihr eine Übersicht habt wann alles durch ist.
-
Es tur mir leid, aber ich muss leider aus privaten Gründen abspringen aus der SB.
Ich hoffe, dass ihr trotzdem genügend Leute seid, um das Ganze über die Bühne bringen zu können.Hier die aktuelle Liste:
01. MPS_Fan: D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
02. Brian-Lee: D2 Street Gewindefahrwerk Mps 6 GG +Konsenvierungsspray verbindlich
03. mpspaule: D2 Street Gewindefahrwerk Mps BK verbindlich
04. red mps: D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BL (unverbindlich)
05. Daniel_MPSBL: D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray verbindlich
06. Martin: D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BK verbindlich
07. der_maibaum: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK verbindlich
08. s15silvia: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK + Konservierungsspray
09. drehstrom: D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben + D2 Racing rear upgraded rotor kit (UR-MA01-2) MPS BK (wenn die Bremse unter meine Felgen passt!)
10. Simon Sommer: D2 Street Gewindefahrwerk BL + Verstellschrauben (bin dabei, möchte aber vor der letztendlichen Bestellung nochmal Bescheid wissen, dass bestellt wird)
11. edin: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK
+ Konservierungsspray (bin dabei, möchte aber vor der letztendlichen
Bestellung nochmal Bescheid wissen, dass bestellt wird)12. Little: D2 Street Gewindefahrwerk MPS BL + Konservierungsspray +Verstellschrauben (verbindlich)
-