Bissel kurz, aber gefällt mir! Speclist ist bissel schnell verschwunden
Mazda MPS - Mazdaspeed Videos
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hihi,
mich gibts auch noch hier mal ein kleines Video von mir der RS2 hat 380Ps[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So muss das sein Martin :D. Was hatte da deiner für Leistung?
mfg Olli
-
Zitat von DaDoggi
So muss das sein Martin :D. Was hatte da deiner für Leistung?
mfg Olli
Hi Olli,
kann ich leider nicht viel zu sagen. Hab keine Messung. Denke um 430PS bei 1,8 Bar . Durch den großen Turbo geht er oben raus in den hohen Gängen relativ gut. Nach dem Winter kommt aber eine Messung. Bis dahin gibt es aber noch 2-3 Änderungen.Gruß Martin
-
Sehr interessant:
Mazda 3 MPS in 3 Varianten gegen den selben 2013er Focus ST:
1x Stock MPS (also fast)
1x "Hyperteched"
1x mit AbstimmungIch hätte nicht gedacht, dass alleine das Hypertech schon so dermaßen viel reißt.
_iO_sy5HrbU
-
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber warum hat der MPS mit dem Hypertech andere Internals verbaut?
-
Wahrscheinlich prophylaktisch.
Ich denke das sind "einfach" drei versch. MPS von verschiedenen Fahrern. Und jeder von denen hat seinen MPS wohl gemoddet "wie er meint".
Über "Sinn" oder "Unsinn" oder "unzweckmäßige Mod Konstellation" läßt sich streiten.
Der letzte hat ja anscheinend ne harte Abstimmung und fährt ohne Internals. -
Bei meinen hat Hypertech die Stock Pumpe schon überfordert.Das kann bei dem auch gewesen sein.
-
Krass, ich denke aber irgwie dass der erste MPS auch net wirklich gut lief, Eigentlich muss man mit nem ST schon gleichhalten können mit nem OEM MPS. Klar der ST hat das Drehmoment viel früher anliegen, aber dafür weniger Spitzenmoment und 10PS weniger , aber glaube auch 100Kg weniger?
-
Ich find es ist ein recht interessanter Vergleich. Auch wenn die Aussagefähigkeit nicht 100% gegeben ist, da es drei verschiedene MPS sind und womöglich auch drei verschiedene Fahrer.
Interessant wäre es, wenn jedesmal der gleiche MPS gefahren wäre, einmal stock, einmal mit Hypertech und einmal mit ner individuellen Abstimmung. -
Sehe ich auch so...müsste das gleiche Auto gleiche Fahrer sein Weiss ja keiner wie die Wagen im Futter stehen..
-
[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was macht man wenn man Langeweile hat?
Richtig, man lässt das Kind raushängen und macht ein völlig sinn freies Video.[video]
Zitat von Crawnight
Was macht man wenn man Langeweile hat?
Richtig, man lässt das Kind raushängen und macht ein völlig sinn freies Video.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist mit Abstand das Dümmste, was ich seit langem gesehen habe.....
-
Ich finds geil :lol:
-
-
-
Oha... very fast der 3er
-
.....Mazdaspeed 3
Fully bolted with a 3071r, water meth injection, 104 race gas.2010 GTR
Intake, access port, mid pipe.Chase car is a mazdaspeed 6 fully bolted, 3071r, 3gal E85, 200lbs passenger....
-