Über Tips wäre ich dankbar.
Wo kann man kostengünstig ein D2 Racing Street für den MPS BL kaufen?
-
-
Hast du schon hier geschaut:
http://www.feinys.com/index.php -
-
Also ich würde lieber warten bis Frühjahr, dann wirds denk ich wieder eine D2 Sammelbestellung von Feinys geben, dort bezahlst du dann nur 700€ für das Fahrwerk.
-
Gutachten dabei?
Gruß Andy
-
Zitat von AU-Performance
Gutachten dabei?
Gruß Andy
Teilegutachten, ja -
JApp, haben damals extra 10 Leute für ne SB zusammengekratzt, damit ehm. AJR, nen Gutachten erstellen lässt für das D2 Fahrwerk.
-
Wäre bei einer SB dabei.
-
Also 700 im Rahmen ner SB klingt echt gut... da würde ich nicht zögern! Aber Frühjahr reicht mir...
-
Jo Frühjahr wäre ich auch dabei
-
hätte auch interesse an einem d2 gewindefahrwerk,wäre doch super eine sb
-
Auf der genannten seite gibts immer frühjahrsaktionen mit dicken Rabatten auf D2 Produkte
-
Hallo,
hab meins auch von einer Sammelbestellung von AJR, Preis war top, Fahrwerk auch, Wartezeit weniger (Monate).
Hatte aber, glaub ich, was mit Fukushima zu tun...Grüße, Walter
-
Na also dann machen wir halt mal im Frühjahr eine SB
-
Beim Fahrwerk wäre ich dabei. Nach der heutigen Optimierung der Zündung auf 102oktan wir bald wohl auch eine neue Bremse fällig...:D
-
ich bin auch am fahrwerk interessiert und wollen bei die nächsten feinys sb mit machen
-
Habe ja Interesse an dem Street Fahrwerk und an der 356mm Bremsanlage.
Mal ne Frage die D2 Bremsanlage ist doch nur für vorne oder? Besteht die Möglichkeit die orginale vorder Bremse also Bremssattel und Bremsscheibe nach hinten zu verlegen,denn dann sieht das Verhältnis Bremse und 19" nicht mehr so dämlich aus.
-
hatte ich mir auch schon überlegt,aber es wird wohl an der fehlenden handbremsfunktion scheitern
-
Beim Fahrwerk wär ich wahrscheinlich auch dabei, mal schauen wie im Frühjahr die Preise stehen.
-
gibt doch von K-Sport einen adapter für die HA mit Größerer Bremsscheibe, wo den Original Sattel weiter verwendest....
also warten wir auf die feinys aktion oder gibt es eine eigene SB?
gruß
-