​Fahrwerk komplett erneuern mit Querlenkern und Pi Pa Po

  • Grüßt Euch,


    ich wollte mich dieses Jahr mal dran machen den 3er wieder auf Fordermann zu bringen.


    Da es vorne und hinten klappert und das Gerät schon 200Tkm auf der Uhr hat wollte ich gleich alles machen.

    - Also Querlenker vorne uind hinten der Satz komplett.

    - Neues Fahrwerk, obwohl die Dämpfer (gerade hinten) wohl noch i.O. sind.

    - Ggf. Spurverbreiterung. Ich fahre die normalen Standartfelgen, da soll sich auch nix dran ändern.


    Ich dachte ggf. an ein Gewundefahrwerk. Nicht weil ich besonders tief will, sondern da ich ein harmonische Optik möchte. Also quasi vorne wie das 2. Auto von rechts oben in der titelleiste. Wenn man das beim BK auch mit einem "mormalen" Fahrwerk vorne und hinten hinbekommt nehme ich auch was einfacheres. :)


    Was könnt ihr da empfehlen? :) 

  • Hab a gebrauchtes AP-Fahrwerk abzugeben war ca. 20tsd km drin.

    Bei interesse PN.


    Ansonsten teile kaufen einbauen fertig. Es würden auch 30er Federn gehen aber wenn du schonmal dabei bist mach es gescheid und bau ein Gewindefahrwerk rein.

    Ist das AP ein Gewindefahrwerk?