Fragen / Wünsche / Anregungen, rund ums MPS Treffen 2k18 in Kronach..

• können wir den Termin so 4-6wochen nach hinten verschieben dann kann ich auch kommen :loudly_crying_face:

mit nem frisch geschlüpften Menschen-Welpen Zuhause?! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    das glaube ich nicht! :winking_face::grinning_squinting_face:

Mir würden schon 2 Wochen reichen. :loudly_crying_face:

an dem Termin, is absolut nichts mehr zu rütteln..

ich bin sooo schon ultra happy, dass wir das Gelände überhaupt nochmal bekommen haben!
    is ne laaaange Geschichte.. wen die Interessiert, der kann mich beim Treffen mal danach fragen..

Was kostet denn der Eintritt dann ohne Übernachtung, bzw wenn man im Hotel, Pension verbleibt?

wie auch bei unseren letzten beiden Treffen, wird es KEINE Tageskarten-, KEINE Frühbucher-, u auch KEINE Rabattaktionen für Heimschläfer-,/Studenten-,/Behinderte usw geben..

• Servus.
    Ich würde gerne Samstag kommen und Abends wieder los also komplett ohne Übernachtung. Zahl ich dann trotzdem die 20€?

• Eh Mädels! Klar zahlt ihr dann die 20€. Das Camping auf dem Platz ist quasi als Gimmick anzusehen...
    Egal wie oft ihr vom Platz fahrt, wie lang und ob ihr da schlaft, ob ihr vom Salat nascht oder nicht und ob ihr die Getränke trinkt oder nicht -> 20€

Den Aufwand den die Jungs da für uns betreiben sollte es euch wert sein.

• wir würden uns ja nen Wolf freuen, würde jeder von Freitag - Sonntag bleiben!
    gab/gibt/wird aber immer Leute geben, die nur paar Stunden oder nen Tag bleiben können oder wollen..
    das ändert aber nichts am Preis..
    lg

• Servus.
    Ich würde gerne Samstag kommen und Abends wieder los also komplett ohne Übernachtung. Zahl ich dann trotzdem die 20€?

Logo!

Beim FC Bayern zieht Uli H. den Leuten in den Logen die Kohle aus den Taschen, damit der bierseelige Stehplatzbesucher für 8 EUR rein kann.

Der MIC zockt den Tagesbesuchern die 20 EUR ab, damit wir Freitag-bis-Sonntag Besucher für nur 20 EUR die ganze Zeit aufn Platz können.

Der MIC kann voll Marktwirtschaft und so... Muhaaaaa!

-------------

Nun aber mal zum Thema FRAGEN:

Wie sieht's denn mit Zusatzangeboten á la BEDI-Reinigung etc. aus, ist da was geplant? Das Interesse wäre ja sicher da...

• Der MIC zockt den Tagesbesuchern die 20 EUR ab, damit wir Freitag-bis-Sonntag Besucher für nur 20 EUR die ganze Zeit aufn Platz können.

wir finden das Konzept dahinter, wirklich fair!
    u ich lehne mich mal ausm Fenster, u behaupte einfach.. "jeder, der auch nur ein paar Stunden, auf einem der beiden großen Treffen in KC war, heult seinen 20 Ökken, keine Träne nach.."

Nun aber mal zum Thema FRAGEN:

Wie sieht's denn mit Zusatzangeboten á la BEDI-Reinigung etc. aus, ist da was geplant? Das Interesse wäre ja sicher da...

NEIN, es wird dieses Jahr keine Fremddienstleistungen a la BEDI geben!
    gibt wirklich mehrere Gründe, ich nenne nur zwei.. :winking_face:

1. Fairness!

wir hatten schon lange im Vorfeld des Treffens, Anfragen von verschiedenen Leuten, die hier was ausstellen-, da was reinigen-, oder sonst was anbieten wollten.. teilweise mit erschreckenden Preisdifferenzen, für eigentl. den gleichen Job, den der andere auch macht.. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    mit den meißten Anbietern, für den gleichen Job, sind wir befreundet, oder kennen die zumindest pers.,
    andere wären neu..

wem geben wir also z.B. das Monopol für die Bedi? dem billigsten/ dem teuersten / dem der am besten mit uns befreundet ist??
    u das wir für ein Treffen von ca 40-50 MPS, keine grob gesagt, 5 Bedi Reiniger brauchen, sollte jedem einleuchten..

trotzdem der Fairness halber, müssten wir es allen gestatten..

u dann kämen wir genau dahin, wohin das MPS Treffen in KC, nie gehn sollte/wird.(das is dann auch Punkt 2) :grinning_face_with_smiling_eyes:
    nämlich zu ner fucking Komerz / Verkaufsveranstaltung..

die Treffen wurden/werden bewußt, nur hier, u auf der FB-Forums-Fan Seite angeschlagen
    ich habs schon zig mal gesagt.. aber ich sags voller Stolz, auch immer wieder gerne :grinning_face_with_smiling_eyes:
    in KC hat sich bisher, nur die wirkliche MPS Szene getroffen, u so darf es von uns/mir aus auch bleiben..
    Qualität statt Quantität!

long Story short:
    so kamen wir zu dem Entschluss, keine Fremddienstleistungen anzubieten/zu gestatten..

wer sich jetzt deshalb das Leben nehmen möchte, dem sei gesagt, die Pokale 2k18 sind noch größerererrrr u schönererererrrr als 15`u 16` :grinning_face_with_smiling_eyes:
    uuuuuuuuuuuuund die Überraschung, die der Y u Ich uns ausgedacht haben, findet mit Sicherheit auch der eine oder andere ganz dufte..

lg
    MIC

PS: T-72 :chinese:

• Man bräuchte halt zu die zelte wenn es so gewünscht ist entsprechendes verlängerungskabel.
    Aber im Grunde reichts aus wenn man wie in der Schule damals bei der Abschlussprüfung sein handy abgibt zum laden :grinning_squinting_face:

• ick komm doch wegen den ganzen anderen Gestörten nicht wegen Pokalen, find es zwar top aber ich brauch sowas nicht, mir reicht das alle gleich viel behindert sind :crazy:

Jaaanz meine Meinung!

MIC setzt halt gern noch ein I-Tüpfelchen drauf (so issa halt :smiling_face_with_heart_eyes: ) aber übertreibt´s nicht (siehe Komerz-Statement)

Deshalb das beste Treffen überhaupt :thumbs_up: