Auf Amazon.com kann man das OBD Link LX gerade relativ günstig bekommen... ca. 55 Euro inkl. Versand und Zoll etc.
OBD Link LX günstig auf amazon.com
-
-
Funktioniert aber nur mit Kreditkarte oder amerikanischem Bankkonto.
-
Ich hatte schon ernsthaft überlegt ob ich eine Sammelbestellung anbieten soll. Aber der OBD Link LX ist nur sehr selten und kurz für unter 50 Dollar zu bekommen.
Da hätte die Zeit nicht gereicht um da was zu regeln. Also dachte ich ich weise zumindest drauf hin.Ist ja inzwischen auch schon wieder auf knapp über 50 Dollar gestiegen.
Wer es noch nicht kennt... wenn ihr Firefox benutzt ladet euch das Keepa-Addon runter. Ist super um Preise auf Amazon im Auge zu behalten.
Da kann man sehr schön mit nachschauen wie sich der Preis für einen Artikel entwickelt hat seitdem er verkauft wird und Preis-Alarme etc. einstellen. -
Hmm, ich habs eben getestet, ich komme mit Item + Shipping + Customs auf 80,15€.
Gibt's in DE bereits ab 71€, ich kann das Teil aber definitiv empehlen.
-
Wo gibts den für 71€?
-
Ich hatte damals 71€ bezahlt, bei WGSoft gibts den im Moment für 79€ + Versandkostenfrei
http://www.wgsoft.de/shop/obd-2-kom…re-neuheit.htmlGruß
-
Hmm, ich habs eben getestet, ich komme mit Item + Shipping + Customs auf 80,15€.
Gibt's in DE bereits ab 71€, ich kann das Teil aber definitiv empehlen.
Bei dir in der Rechnung sind die Versandkosten sehr hoch. Ich zahle nur 8 Euro... wieso auch immer. Vielleicht habe ich mehr Optionen weil ich Prime habe?
Allerdings ist bei mir die Lieferzeit auch höher... mindestens 18. April. -
Bin bei Amazon seit 2002 Kunde und Prime auch schon seeehr lange, keine Ahnung warum mir der Expressversand angeboten wird.
-
keine Ahnung warum mir der Expressversand angeboten wird.
Hatte kürzlich bei einer Bestellung bei Amazon.de auch autom. Express-Versand drin. Musste manuel löschen....
-
Ich hatte damals 71€ bezahlt, bei WGSoft gibts den im Moment für 79€ + Versandkostenfrei
http://www.wgsoft.de/shop/obd-2-kom…re-neuheit.html
GrußIst der nachwie vor "Die Empfehlung"?
-
Klar, kann ich weiterhin absolut empfehlen.
-
Klar, kann ich weiterhin absolut empfehlen.
Dito! 🤗
-
Dank euch!
Stimmt es nachwievor, dass man bei iOS stattdessen einen WLAN-Dongle braucht?
-
Das ist richtig, das liegt an Apple bzw. iOS.