Die Passgenauigkeit sollte bei der Mazda Lippe aber besser sein, würde ich einfach mal behaupten....
V-Limited / Chargespeed - Impreza Frontspoiler Lippe am MPS
-
-
Sieht echt geil aus, aber ich denke sowas bekommt man eh wieder nicht eingetragen oder?? hat da wer schon erfahrungen gemachf :wacko:
-
Geil waere auch dabei bodenfreiheit nochmehr reduzieren :d
-
Zitat von SirGnn
Wie sieht's hiermit aus?
[ebay]http://www.ebay.com/itm/09-11-MAZD…=item3f1a336e70[/ebay]
Die passt nicht. Wenn du die passende Lippe möchtest, dann such dir die von Nextmod auf derren Seite aus... die ist allerdings aus ABS.PS: Wenn sie aus PU (Polyurethane) sind, dann sind die Dinger aus Gummi. Gummilippen sind deutlich einfacher (oder überhaupt) eintragbarer als die ABS Lippen.
PPS: Mein Favorit wäre diese Lippe hier:
-
-
Ich würd auch eine BK Lippe nehmen.
-
cool, dann wären ja es ja schon 2 Leute mehr. Gibt es denn schon Neuigkeiten zwecks der Sammelbestellung, also wann es losgehen soll?
-
Erstmal müsste sich Jemand bereiterklären das in die Hände zu nehmen. Wenn diese Person gefunden ist gehts weiter... vorher brauchen wir uns nicht weiter über den Ablauf unterhalten
-
-
Zudem is noch tiefster Winter und nicht Frühjahr!
-
also ich waere auch dabei.....sieht richtig geil aus!
-
@Dr.Schnell: Da triffst dus mal wieder auf den Punkt!
-
gut das stimmt schon, aber so teuer sind die Lippen ja nicht, für den BK würde ich zur Zeit ca 70€ inklusive Versand zahlen
oder wollt ihr bloß wegen der Jahreszeit noch nicht???
-
Wow. Dann ist der Versand aber ganz schön günstig. Bei den Lippen die ich gesehen habe ist der Versand immer 85 $ gewesen.
-
also für den BK wären ca 110$ inklu Versand fällig
[ebay]http://www.ebay.com/itm/2710895588…EWAX:IT&vxp=mtr[/ebay]
-
Wenn ich diese Lippe bestell und da hab, will ich die auch an den weisen. Aber bei -° und neu Schnee, geht das nicht. Daher erst wenn es Frühling wird. Die Blumen blühen und die Schmetterling fliegen
-
Zitat von Dr. Schnell
Wenn ich diese Lippe bestell und da hab, will ich die auch an den weisen. Aber bei -° und neu Schnee, geht das nicht. Daher erst wenn es Frühling wird. Die Blumen blühen und die Schmetterling fliegen
na ja das doch mal eine Aussage kann ich völlig nachvollziehen meiner darf erst wieder ab 1.4. fahren und von daher ist mir das wurst ob ich die jetzt oder später bestelle, jedoch sollte die schon vor dem 1.4. ans Auto -
Zitat von Pyrocks
PS: Wenn sie aus PU (Polyurethane) sind, dann sind die Dinger aus Gummi. Gummilippen sind deutlich einfacher (oder überhaupt) eintragbarer als die ABS Lippen.
Sorry Pyrocks, aber das stimmt so nicht ganz....PU ist ebenfalls ein Kunsstoff und man kann ihn sozusagen mit GFK vergleichen. Jedenfalls ist es, was das Bruchverhalten angeht, genau so anfällig wie GFK. Ein Kumpel von mir fährt mit nem Ansatz aus PU rum und das Teil mussten wir schon 3 mal kleben weil er als aufgesessen hat
-
Ui... na dann kann ich mir das ganz aus dem Schädel schlagen eintragen wird schwer und wenn das Ding leicht kaputt geht hats für mich keinen Sinn.
-
Jetzt jammer hier nicht so rum Flo, des Ding kommt an dein Weisen und Basta
-