Servus,
hab heute mal Torque eingerichtet und bin mal ne Runde gefahren.
zunächst mal das Auto und die Speclist: 2011 Mazda 3 MPS; 48tkm
- OEM Software (so wurde es mir zumindest beim Kauf versichert)
- BNR S1 Turbolader
- Corksport TMIC
- Ebay Silikon TIP
- Luftfilterkasten MOD und Simota Matte
- Corksport RMM schwarz
Der Rest, was den Motor betrifft ist noch Serie. Die Teile liegen aber schon bereit zum Einbau
So jetzt zum Log und meiner Einschätzung:
Ich habe leider keine brauchbare Aufzeichung (durch ein falsches Intervall) werde das morgen aber noch nachliefern.
Der Klopfsensor war als ich ihn warm gefahren habe kurz bei 4,3 danach bei Vollast auf der Autobahn bei 0 so wie ich es sehen konnte. Womit hängt das zusammen?
Die Luftmasse lag maximal bei 233,7g/s. Laut Umrechnungsformel wären das ganz grob 290 PS. Ist das normal mit Seriensoftware und den angegebenen Mods?
Der Benzindruck lag bei Vollas zwar immer über 1630 ging aber Richtung Drehzahlbegrenzer leicht nach unten.
Der Ladedruck hat einen maximalen Wert von 1,4bar angezeigt. Wann genau kann erst morgen sagen, aber ist das nicht ein bisschen viel für OEM Software?
Vielen Dank für die Antworten schon mal. Log liefere ich noch nach.