Guten Abend zusammen
Ich heiße Denny bin 35j und komme aus Stuttgart.
Seit dem 01.02.2018 besitze ich einen schwarzen BL von 2010 mit 88000KM.
Habe den Mazda zu sehr (sehr) guten Konditionen erworben allerdings mit einem Lader Schaden, macht nichts da ich eh nicht viel gutes von dem Oem Lader höre (ich weiß immer eine Sache wie man damit umgeht). Lader wurde jetzt ein HM eingebaut, der leicht verbesserte. Ebenso wurde eine CS Racepipe verbaut, eigentlich wollte ich erst eine Catback aber denke mal so hole ich ein bissle Leistung raus und meine Frau ist auch zufrieden das es nicht ganz so laut ist. Außerdem habe ich schon ein RMM (hinteres Motorlager) bestellt und ein AGR delete Kit. Mehr wird erst mal nicht gemacht (sage ich immer :crazy: ).
Habe eigentlich schon immer eine Vorliebe für Sportliche Autos und am tunen von Autos gehabt.
Angefangen hat alles mit einem Smart ForFour Brabus dann folgte ein Fiesta St danach kam ich das erste Mal mit dem Mazda in Verbindung damals stand entweder der MPS oder ein Impreza WRX STI zur Auswahl. Bin beide Probe gefahren und mich beeindruckte damals der Impreza mehr. Dann kam eine Zeit der Vernunft und ich holte mir einen Twingo Diesel
Ja richtig gehört. Relativ schnell war klar, ich brauche wieder etwas schnelles unterm Ars... Es wurde dann neben dem Twingo ein Clio 3 RS der natürlich auch komplett umgebaut wurde. Hatten Jetzt also 3 Fahrzeuge den Twingo, Clio und Insignia ST.
Ende 2016 wurde dann mein Sohn geboren und 3 Autos, davon 2 mit 2 Türen waren nicht wirklich praktisch... Also hat uns erst der Twingo verlassen und im Dezeber 2017 dann auch der Clio.
Habe eine weile rumgesucht nach einem schnellen 4-Türer, hatte mich überhaupt nicht auf irgendein Auto festgelegt also immer nur gesucht nach 4-Türer ab bj 2010 ab 200PS bis 12000 €...Schnell war klar es wird einer den ich mal 2009 Probegefahren bin
Und so bin ich dann zu meinem MPS gekommen und natürlich auch hier ins Forum.