Hallo und herzlich willkommen! :beer:
Finds klasse, dass sich jemand einem MPS mit Motorschaden widmet und somit einer weniger der Schlachtung zum Opfer fällt!
Viel Erfolg und gutes Gelingen wünsche ich dir beim Auf- und Umbau! :tongue:
Hallo und herzlich willkommen! :beer:
Finds klasse, dass sich jemand einem MPS mit Motorschaden widmet und somit einer weniger der Schlachtung zum Opfer fällt!
Viel Erfolg und gutes Gelingen wünsche ich dir beim Auf- und Umbau! :tongue:
Hallo und willkommen auch von mir!
Alles Gute beim Wiederaufbau!
Herzlich Willkommen,
schöne grüße aus Neustadt bei Coburg nach Schweinfurt. Ich wünsche dir viel spaß beim Umbau.
Was mich jedoch nur wundert das der hobel keinen Heckspoiler hat. Also nicht mal den Serienheckspoiler.
Aber das Fahrzeug ist bekannt hier im Forum bzw. mir aufjedenfall
Falls du dann ein OEM Spoiler benötigst melde dich einfach habe bald meinen silbernen Abzugeben zum guten Kurs.
Was mich jedoch nur wundert, dass der Hobel keinen Heckspoiler hat. Also nicht mal den Serienheckspoiler.
Muss zugeben, dass der BK MPS auch ohne den Heckspoiler sehr gut aussieht. Auch mit den Rex Felgen. Ist aber nat. Geschmackssache!
:welcome2: und maximalen Erfolg beim Auf- und Umbau! Es lohnt sich, wirst du sehen...
Hallo und Willkommen...
Ich finde es ebenfalls sehr toll das du dich einem Motorschaden MPS widmest.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim schrauben. Deinen Thread habe ich soeben abonniert um auf dem Laufenden zu bleiben.
Gruss Flori-3
Bei Edge kannst du gute Preise bekommen... kommt darauf an wieviel du bestellst.
Das sind klasse Jungs, die kommen dir zumindest bei der Rechnung entgegen die dann verzollt wird.
Lg
Wie meinst du das ? Wenn man beim Checkout doch angibt das der Versand nach Deutschland geht steht doch CO TAX das sind doch die Steuern für die Einfuhr nach Deutschland oder ?
Einen Deutschen Support haben die nicht oder ?
Wie kommen die einem Preislich entgegen ?
Also ich hab letztes Jahr über 5 mal bestellt, die geben beim Zoll fast 50% vom Kaufpreis nur an was ich sehr gut finde, die haben ihr Geld ja schon. Zoll bequem an der Haustür zahlen und Packet entgegennehmen.
Hab auch schon Kolben Pleuel ect bestellt, alles was man für ein Rebuild halt so brauch. Versand is schnell und klappt alles problemlos, man muss halt nur den Postboten erwischen
Musst du persönlich Anschreiben, dann klappt das vielleicht
Also ich hab letztes Jahr über 5 mal bestellt, die geben beim Zoll fast 50% vom Kaufpreis nur an was ich sehr gut finde, die haben ihr Geld ja schon. Zoll bequem an der Haustür zahlen und Packet entgegennehmen.Hab auch schon Kolben Pleuel ect bestellt, alles was man für ein Rebuild halt so brauch. Versand is schnell und klappt alles problemlos, man muss halt nur den Postboten erwischen
jo!
dj_lu bringts aufn Punkt!
Lg
der preis auf der Seite ist ohne Zoll.
Du zahlst die teile mit versand. Wartest ungefähr 10 Tage. Dann zahlst an der Haustür deinen Zoll fertig.
Du zahlst auf den Komplettpreis (inkl. Versand) noch mal 19% MwSt. und - ich glaube nur auf den Warenwert) noch irgendwas zwischen 3 und 5% Zollgebühr.
Du zahlst auf den Komplettpreis (inkl. Versand) noch mal 19% MwSt. und - ich glaube nur auf den Warenwert) noch irgendwas zwischen 3 und 5% Zollgebühr.
nicht ganz kommt auf die ware an die sie angeben also Ersatzteile Auto, das sind glaub 7%
Was kostet denn dann der Zoll ?
400-500 Euro an der Haustür denke ich mal so im dreh, is schwer zu sagen je nachdem was Edge für eine Rechnung beim Zoll angibt.
Frage warum das Rebuild Stage 3 ? die Lagerschalen ect brauchste ja nicht oder willst komplett OEM Motor aufbauen ?
Hallo und Willkommen...
Ich finde es ebenfalls sehr toll das du dich einem Motorschaden MPS widmest.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim schrauben. Deinen Thread habe ich soeben abonniert um auf dem Laufenden zu bleiben.
Dito!
Finds auch toll!!
Also dann, maximale Erfolge!
Sorry, ich muss das mal fragen: Warum nimmt so ziemlich jeder dieses Lila? Ist da irgendwas besonderes dran?
Ich mein das jetzt nicht böse, chic ist es, aber ich hab es nur in letzter Zeit einfach sehr häufig gesehen. Als würde es keine anderen Farben für den Deckel geben ...
Sehr geiles Projekt wünsch dir viel erfolg,
und dann viel Spass mit dem fertigen Wagerl!!
Sieht gut aus! Bin gespannt, wenn sie verbaut sind. Ich glaub, das sind die ersten schwarzen Scheinwerfer, die ich am BK sehe...
Mic und ein anderer Kollege dessen roter BK inzwischen Verkauft ist haben auch schon diese modifikation durchgeführt.
Mic hat es in Mattschwarz und der Kevin hatte es in hochglanzschwarz. Die beiden haben den Orangen Reflektor lackiert aber den Reflektor Original gelassen.
Schaut gut aus... aber einen Reflektor zu lackieren ist schon grenzwertig. Der ist ja nicht zum Spass da sondern damit man den Blinker auch gut sehen kann.
Ich würde mich damit nicht zum TÜV trauen.
Der orange Reflektor an der Seite sorgt ja nur dafür das man das blinken auch von der Seite sehen kann.