120 Euro
Fotos per Whatsapp oder Facebook
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/29/313-29d09e4478cdfce0af41169f18fd05fb63d579d7.jpg)
Sure TIP Rot
-
- MPS Teile
-
deToxXx -
5. Januar 2018 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
Wat nu, du suchst im Biete Bereich ?
Ein wenig irreführend
-
so muss dat
-
Oder hat er doch diese im Angebot...
-
ja hat er. Aber
rot
-
was möchtest du dafür?
-
steht doch oben. 120 takken
-
nee das ist mir zu viel, da leg ich noch 40 drauf und bekomm eine neue von corksport.
-
was stellst du dir denn vor?
-
Kostet schon n bissl was, seinen MoPS schneller zu machen. Auch hier im Forum hat niemand was zu verschenken. :nono:
-
ja habt schon recht. na da muss ich meine Teile die ich verkauf auch mal höher ansetzen, und ich Trottel hab mal an jemand aus dem forum eine turboback Anlage von magnaflow für 100 Euro verkauft weil ich damals nicht wusste was es wert ist. Heute weiß ich das sowas gut und gerne 500-1000 Euro bringt. Schade dass mich damals niemand drauf hin gewiesen hat...
-
:lol: :dash:
-
ja ist lustig, ich weiß, aber von dort bin ich noch etwas voreingenommen wenn jemand sagt dass niemand was zu verschenken hat, und ich alles zum Spotpreis verkauf, und der jenige der es kauft nicht mal so fair ist und mir sagt was es wert ist. Hauptsache erstmal die Naivität von jemand ausnutzen. Hat zwar mit euch beiden nichts zu tun aber sowas ist unfair. Angenommen du würdest die tip jetzt für 20 Euro anbieten, dann würde ich sagen warte mal sowas ist mehr wert ich geb dir 60 dafür, nur als Beispiel, aber andere sind so dreist und kaufen es für die 20. versteht ihr das?
-
ja is schon kacke sowas. Aber du siehst ja die koste neu 150 $. Von Zoll und blabla will ich gar nicht anfagen. 120 is ein guter preis
-
ja stimmt schon, ich überleg mir das mal
-
ja habt schon recht. na da muss ich meine Teile die ich verkauf auch mal höher ansetzen, und ich Trottel hab mal an jemand aus dem forum eine turboback Anlage von magnaflow für 100 Euro verkauft weil ich damals nicht wusste was es wert ist. Heute weiß ich das sowas gut und gerne 500-1000 Euro bringt. Schade dass mich damals niemand drauf hin gewiesen hat...
Ich will dir echt nicht zu nahe treten damit, aber wenn man etwas verkauft sollte man sich vorher gut Informieren. Was hat das Teil neu gekostet, wie schauen die Preise im Internet aus usw und sofort....
Da wird dich auch keiner darauf hinweisen, "ey dein Teil ist zu günstig mach mal teurer", weil jeder ist froh ein Schnäpchen gemacht zu haben. Ist einfach nur selbst verschuldet. Beim nächsten Mal weißt du wie du es besser machstSorry für OT
-
Preis Update 110 allin
-
hoch. Ab jetzt für 100 allin
-
Ab jetzt für 100 allin
Was ist das für coole Währung! :crazy: :dead:
-
beste
-