Ich bestelle mir einen dieser Halter falls jemand noch einen braucht bitte per pn bescheid geben. Dann können wir Versand teilen oder sogar sparen.
Ein Single Halter kostet 80$ plus Versand.
Bei Interesse einfach pn.
Ich bestelle mir einen dieser Halter falls jemand noch einen braucht bitte per pn bescheid geben. Dann können wir Versand teilen oder sogar sparen.
Ein Single Halter kostet 80$ plus Versand.
Bei Interesse einfach pn.
Hatte den 2jahre im mops.. Kann ihn sehr empfehlen als pnp Lösung...
Gibts auch was für den BL?
Ja, gibts auf für BL.
Der hat aber die Preise ganz schön angezogen, bevor ich meinen selbst gebaut habe, waren die Preise noch bei 40$ oder sowas
Ich habe schon drei mal bei ihm bestellt... kann ich nur empfehlen.
Hab diesen Halter auch vor ca 2 Monaten bekommen. Bin eher weniger begeistert bei dem Preis.
Die Lüftungseinheit ist extrem rau, als wäre man ein mal mit dem Feuerzeug drüber gegangen.
Auf dem Anhang sieht man es nicht genau aber es fühlt sich an wie 100er Schleifpapier
Für 70 Dollar hätte ich da jetzt auch ein bisschen was schöneres erwartet. Die Übergänge sehen aus als wäre das krud mit einem Lötkolben "zusammengeklebt" worden.
Da ist noch einiges an Detailing von Nöten find ich.
Darum hatte ich mir damals so ein Ersatzgitter beim fmh um 5€ bestellt und mir das selbst gebaut. Der Preis für das Ding ist schon etwas abgehoben
Hallo...
Also der Halter von @T3chLog sieht miserabel aus, sorry! Und die 80$ oder 90$ nicht wert.
Ich hab meinen Halter ebenfalls von block@head bestellt und das von ca. 1-2 Jahren.
Als ich den Halter bekommen habe war ich mässig zufrieden damit. Musste da mit Spachtelmasse
dahinter und frisch lackieren bis dieser mir wirklich gefallen hat. Meiner Meinung nach sind die
80$ oder 90$ zu viel für diese "Qualität"! Der Halter von block8head macht sich halt schon sehr gut im
MPS...
Anbei noch ein Foto von meinem Halter
Gruss Flor-3
Hat noch jemand so einen Halter für den bk liegen Dann spare ich mir die US Bestellung für einen einzigen. Gruss
hat noch jemand ein fürn bl liegen'?