https://www.kfzteile24.de/artikeldetails…arch=1640-30643
Jemand schon Erfahrungen mit dem Kupplungssatz gemacht?
Oder doch lieber gleich Upgrade?
Moment ist der Mps auf 310ps und 476Nm abgestimmt.
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Jemand schon Erfahrungen mit dem Kupplungssatz gemacht?
Oder doch lieber gleich Upgrade?
Moment ist der Mps auf 310ps und 476Nm abgestimmt.
Ok danke scy.
Grüße Sewo
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Jemand schon Erfahrungen gemacht?
Oder doch lieber gleich Upgrade?
Moment ist der Mps auf 310ps und 476Nm abgestimmt.
Lies mal hier + Links auf Seite2 von @Rick
Danke.
Aber echt schwer sich zu entscheiden, welche am besten passen würde.
Ist echt zum Mäusemelken.
ACS Kupplung rein
Danke, könnte ich die auch über dein Shop ordern?
Grüße Sewo
Danke, könnte ich die auch über dein Shop ordern?
Grüße Sewo
Ja kannst du, muss ich aber erst in den Shop einpflegen
Gruß Andy
LUK und Sachs ist eins. Jeder beliefert jeden. Kaufst du eine LUK wird einiges von Sachs dabei sein, kaufst du eine Sachs Xtend ist einiges von Luk dabei. Daher heißt sie auch LUK SAC(HS).
(das ist wie mit der Bremse, nur weil Brembo drauf steht, heißt es noch lange nicht das es von Brembo ist).
Die Kupplung macht ohne Probleme selbst auf Allrad 400PS und 600NM mit. Hatte sie im 6er Als LUK und im BL als Sachs Xtend. Die Kupplung kommt auch bis zur Injektorgrenze mit dir mit.
Vorteil dieser Kupplung. Man kann damit noch menschlich anfahren. Diese Sintermetall kacke ist doch vorn und hinten nichts. Bin das früher auch mal gefahren. Taugt 0, außer man fährt reinen Track Betrieb wo komfort und Verschleiß vollkommen unwichtig ist.
Ok danke Männer. Werde mich nochmal zu Wort melden wenn es soweit ist.
Ja mir wäre schon wichtig das es noch gut fahrbar ist, der Mps ist mein daily.
Grüße Sewo