Oh oh... Ein MPS der nach Traktor klingt ist nicht gut. Hast du irgendwas am Kupplungspedal gemerkt?
Mein Beileid.
Tickern im Leerlauf
-
-
Ich denke da wird man nichts gemerkt haben. Sicher eher Lagerschaden...
-
Nix gemerkt an der Kupplung.
Bis 2000 Umdrehungen klackert es halt gut, drüber ist relativ normal. -
Hallo,
das hört sich nach Lagerschaden an.
Hoffe die KW ist noch gut.
Alles Gute
-
kann man zum glück richten wenn es wirklich eine defekte Lagerschale ist. Musst nur sicher seine das es die ist. Meistens Zylinder 4
-
Ich hoffe die Werkstatt kann eine korrekte Diagnose stellen, habe im Umkreis niemanden auf die schnelle finden können, der besondere Ahnung vom MPS haben könnte.
-
Ich hoffe die Werkstatt kann eine korrekte Diagnose stellen, habe im Umkreis niemanden auf die schnelle finden können, der besondere Ahnung vom MPS haben könnte.
Wo wohnst du denn überhaupt?
-
In Bochum
-
In Bochum
Nun, da könnte ich dir in der Nähe jemanden nennen der äußerst versiert mit dem MPS Motor ist! Er hat auch eine eigene Werkstatt, hat in dieser bereits mehrere MPS repariert sowie aufgebaut und ist Besitzer eines MPS mit eigens aufgebautem Motor usw... Solltest du mit dem Vorgehen deiner Werkstatt also nicht zufrieden sein, dann kannst du dich gerne mal mit ihm unterhalten.
-
Das klingt super, da bin ich sehr interessiert! Sehr hilfsbereit von dir
-
Das klingt super, da bin ich sehr interessiert! Sehr hilfsbereit von dir
Lies mal die private Nachricht zu dem Thema.
-
Nun, da könnte ich dir in der Nähe jemanden nennen der äußerst versiert mit dem MPS Motor ist! Er hat auch eine eigene Werkstatt, hat in dieser bereits mehrere MPS repariert sowie aufgebaut und ist Besitzer eines MPS mit eigens aufgebautem Motor usw... Solltest du mit dem Vorgehen deiner Werkstatt also nicht zufrieden sein, dann kannst du dich gerne mal mit ihm unterhalten.
Die Unterhaltung kann ich dir auch nur Empfehlen.
Mein Motor umbau ist von ihm und ich bin sehr zufrieden -