Naja hauptsächlich um die Aga schneller warm zu bekommen, da sie sich dann besser anhört.
Und generell um die Wärme schneller vom Motor weg zu bekommen.
Naja hauptsächlich um die Aga schneller warm zu bekommen, da sie sich dann besser anhört.
Und generell um die Wärme schneller vom Motor weg zu bekommen.
Alles anzeigenHey Leute
Ich habe die Gt Spec jetzt seit 3 Wochen auch drunter...
Meine Self-made Aga war MIT den Cobb Dp und dem BNR Lader mittlerweile leider viel zu laut...
Die Endrohre der Gt habe ich allerdings passend zur Heckschürze gedreht, hat mir sonst nicht so gefallen
.
Hab mal mein Handy hinten ans Auto gemacht und aufgenommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passform und Verarbeitung sind echt super
hehe, hätte ich dir nur schon mal das Schubblubbern/-knallen programmiert... dann wäre das Video jetzt noch deutlich interessanter
Allerdings finde ich den Klang so auch wirklich viel besser, vorher war das Dröhnen zu doll. Gute Entscheidung.
Knallen das wäre was 😍
dann lad doch endlich mal ein video auf youtube hoch von dem klang sowie du es versprochen hattest.
dann lad doch endlich mal ein video auf youtube hoch von dem klang sowie du es versprochen hattest.
ja das mache ich definitiv, jedoch habe ich jetzt mehrere mit dem Handy aufgenommen und der Klang kommt aufgrund der tiefen Töne nicht wirklich so zur Geltung wie sie eigentlich klingt. Aber ich mache nachher einfach nochmal eins und lad es später noch hoch
Bezüglich endlich sage ich nur das ich die am 22.5 bestellte bei MME stornieren musste weil er sie einfach nicht geliefert hat. Dann habe ich bei Invidia direkt bestellt und seit gestern drunter, daher ist bisher noch keins online
So ist nun online
Hier nochmal ein Foto
Laut Japspeed.com hat die ja eine EG Genehmigung somit wäre die dann Eintragungsfrei oder ?
Richtig
Laut Japspeed.com hat die ja eine EG Genehmigung somit wäre die dann Eintragungsfrei oder ?
richtig ....schau aber mal auf Invidia-sportauspuff.de da ist er für 1035€ gerade
für die Racepipe, falls du einzeln verkaufst hätte ich nen Abnehmer.
Die Racepipe ist mit einem Flexrohr sowie einem 200 Zeller Kat.
Werde die nur komplett verkaufen da ich sonst den Auspuff nicht losbekomme.