GT-Spec 3" AGA

  • hehe, hätte ich dir nur schon mal das Schubblubbern/-knallen programmiert... dann wäre das Video jetzt noch deutlich interessanter :D

    Allerdings finde ich den Klang so auch wirklich viel besser, vorher war das Dröhnen zu doll. Gute Entscheidung.

  • Knallen das wäre was 😍

    Du hast erst verloren, wenn du aufhörst es zu versuchen


    🔰 Standlich, Kennzeichen, Rückfahrlicht und gesamter Innenraum weiße LED/SMD

    🔰GPlus TIP

    🔰Simota Sportluftfiltermatte

    🔰GFB Respons BOV mit whistle Trump Aufsatz

    🔰TRS Abschleppschlaufe

    🔰weiße NSL

    🔰Mazda Emblem am Heck modifiziert

    🔰Mazda Schriftzug, Mazdaemblem Front & Heck mattschwarz

    🔰Resonanzkörper vom Luftfilterkasten entfernt

    🔰GT-Spec 3“ Catback

    🔰CS RP 3“

    🔰AGR Verschluss

    🔰AP Gewindefahrwerk

    🔰Heckdiffusor mattschwarz via Plastidip

  • Also ich habe die GT Spec AGA mit der Cobb Downpipe nun auch seit ca. 1 Woche drunter. Und ich muss sagen das die GT Spec schon verdammt Laut ist. Kein Vergleich zur vorher verbauten VAST AGA. Was mich allerdings etwas stört, das die Geräuchkulisse im Innenraum doch merklich zugenommen hat.

  • Ich hoffe wenn ich meine bekomme das die auch mit oem Downpipe etwas lauter ist als der oem catback

    Du hast erst verloren, wenn du aufhörst es zu versuchen


    🔰 Standlich, Kennzeichen, Rückfahrlicht und gesamter Innenraum weiße LED/SMD

    🔰GPlus TIP

    🔰Simota Sportluftfiltermatte

    🔰GFB Respons BOV mit whistle Trump Aufsatz

    🔰TRS Abschleppschlaufe

    🔰weiße NSL

    🔰Mazda Emblem am Heck modifiziert

    🔰Mazda Schriftzug, Mazdaemblem Front & Heck mattschwarz

    🔰Resonanzkörper vom Luftfilterkasten entfernt

    🔰GT-Spec 3“ Catback

    🔰CS RP 3“

    🔰AGR Verschluss

    🔰AP Gewindefahrwerk

    🔰Heckdiffusor mattschwarz via Plastidip