Hmm Ich glaube da können dir die wenigsten helfen.
Edgeautosport.com hat oft gute Angebote. Oder du wartest ein bisschen, dann kann ich dir meinen AP verkaufen, weil ich noch einen wahrscheinlich geliefert bekomme.
COBB AccessPORT ab sofort auch mit EU Fahrzeugen kompatibel!!
-
-
Auf der Cobb-Homepage sind 2 deutsche Distributor gelistet. Habe beide bereits angeschrieben (gestern Abend) und warte noch auf Antworten.
Direkt in USA zu ordern mit 65 Dollar Versand + 19% Einfuhrsteuer + x % Zoll ist man bei ca. 800?!? Kommt das hin? Jemand Erfahrung auf diesem Weg?
Und die von ebay sind schon für den Weltmarkt angepasst?
Will auch haben
-
1. Welche von Ebay?? Du brauchst extra einen AP für Mazda. Da gibts unterschiedliche (Für Subaru, Nissan usw.). Es gibt sogar unterschiede bei den Mazda AP. Also v1, v2
Wenn du aber einen neuen kaufst, hast du immer den aktuellen V2 mit intigrierten Dongle.
2. Preis mit Versand, Zoll und Einfuhrsteuer wird um die 650€ sein. Wie gesagt, ich biete vielleicht bald meinen zu nem guten Preis an.
3. Ob die für den Weltmarkt angepasst sind oder nicht, hängt von der Firmware ab. Diese kannst du aber jederzeit online von Cobb beziehen. Also ist dies egal -
Ja, natürlich einer für MS3
Von v1 und v2 habe ich jetzt noch nichts gelesen oder meinst du für BK und für BL?
Bei ebay stehn die Dinger halt für unter 500 drin...neu und OVP. Aber immer mit dem Kürze USDM only. Aber wenn man die SW updaten kann is das ja egal. Bloß eben keine Angaben wegen v1 oder v2.
Manchmal hat man bei ebay halt das Glück, dass es am Zoll vorbei rutscht...von daher die Überlegung.
-
kannst es probieren. Aber im Regelfall rutscht es nicht am Zoll vorbei. Luftpolster gehen oft vorbei, aber keine größeren Pakete (oder sehr selten). Bei mir hats noch kein größeres Paket um den Zoll geschafft. Dann wird schnell aus 500€ ca. 610€
Aber du kannst dein Glück gerne versuchen.
-
...hab meins direkt von cobb. Es kam in nem mini päckchen und ist NICHT am Zoll "vorbeigerutscht". Die schicken eh mit Fedex und die fertigen das dann ab... waren dann nochmal 129€ zu zahlen
Mit Versand, Zoll, Steuern und Fedex Gebühr warens dann doch immerhin rd. 650€
Wenn das meine Frau wüsste Die hat nur dem Fedex Boten die 129€ in die Hand drücken müssen
Ich finde Cobb könnte das ruhig so machen wie bspw. Versatuner. Die schicken das Interface mit einer Rechnung von ein paar Dollars und die Software läd man sich runter.
-
Die Software (ATR) musst du so oder so runterladen. Und der Zoll will auch immer einen Zahlungsnachweis. Die können also angeben was die wollen, keine Chance. Es gibt nen Trick, aber den werde ich nicht öffentlich posten. Bin wohl gut gelegen mit meiner Schätzung was es den Endpreis angeht
-
-
Klar, du musst es dir als Geschenk schicken lassen.
Oder machst nen Deal mit dem laden dass du die Rechnung in 2 Teilen zahlst. Der für 50,- kommt aufs Paket, den für 550,- schicken sie dir per email.
Alles schon hinter mir
Aber was ist denn jetzt mit V1 und V2? Das hat mir immernoch keiner beantwortet...
-
-
Als Geschenk bedeutet der Absender ist kein Geschäft und hat keine Rechnung.
Ich habe die GoPro1 und 2 Jahre später die HD Hero 2 von meinem damaligen Austauschschüler schicken lassen. Beide ohne Zoll und Einfuhrsteuer....
-
Zitat von Dominique-BK-
Fedex hatte ja aber auch keinen Zahlungsnachweis von mir bekomen. Scheint also doch irgendwie möglich zu sein?
Die können dir 6 Monate später auch einen Brief schicken und einen Nachweis fordern. Hatte ich schon alles... ja der Zoll ist nicht blöd ! -
Die Beta Phase ist jetzt wohl vorbei:
http://blogs.cobbtuning.com/2012/12/18/cob…-axela-and-mps/
Hat inwzsichen jemand einen deutschen Shop gefunden, wo man den COBB AP günstig bestellen kann?
-
Hört sich ja alles ziemlich gut an mit dem cobb ap.
Wäre auf jeden Fall auch an so einem Teil interessiert. -
Gibts jetzt einen deutschen Händler der das Teil vertreibt?
-
QAS zb
-
Ja, aber 699€... das ist mal mehr als überzogen!
-
Hatte es ja gebraucht (unbenutzt...) im Forum gekauft. Er selbst hatte es direkt bei Cobb in den USA bestellt, insgesamt hat er mit Zoll und Versand wohl auch um die 600 Euro bezahlt. Das find ich in Ordnung. Aber QAS... ohne Worte... 100 Euro Aufschlag für nix.
-
Ja, bis zu 600€ neu als Regulärpreis geht noch, wobei man es bei bestimmten Shops inkl allem auch für ca 530-550€ bekommt je nach Dollarkurs.
699 ist definitiv zu teuer. -
Sorry, aber hatte nach deutschen shops,gefragt!
-