Heckwischer weg!?

• Nun habe ich auch voll den Ärger mit gecleant.de
    Habe dennen gesagt, das ich gerne einen passenden Stopfen hätte, ich aber nicht am Blech etwas wegdremelm möchte oder so..

Seine Meinung ist nun, das ich den gar nicht verbauen will und das ich ihm die richtigen Maße schicken soll, damit er mir den passenden zuschicken könnte.
    Oder ich könnte alles zurückschicken und würde dann mein Geld zurück bekommen...

So eine Scheiße...

• Sowas ist echt ärgerlich! Ich frage mich immer noch, wie man es sich als Gewerbetreibender heutzutage erlauben kann, unfreundlich gegenüber seinen Kunden zu sein. Ich bin selbst im Nebenerwerb gewerbetätig und mir würde sowas nie in den Sinn kommen. Wen man einmal mit so ner Masche verscheucht, der kommt doch nie wieder.

Generell frag ich mich aber: Wie könnt ihr beim BL den Heckwischer entfernen? Sobald die Straße auch nur ein bisschen nass ist, hab ich die ganze Pampe immer hinten hängen :face_with_tongue: .

• ich kann nur positives sagen.

Damals gab es keine Lösung für den BK. hab ihn angeschrieben, ihm die maße gegeben und dann den 1. Prototypen zugeschiclt bekommen.
    War TIP top und ich hab ihm das OK für den BK gegeben.
    Ist nun seit 3 Jahren so verbaut und sieht gut aus.

Gebt ihm doch einfach neue maße und gut is?

MfG
    Sven

• Das Problem ist beim BL dass sich vor der Öffnung von der Scheibe noch Blech befindet mit selbigen Lochdurchmesser. Somit passt die "Auflagelippe" vom Glasstopfen nicht durch. Wenn man die Lippe nun weglässt beim Glas, dann kann der Stopfen nicht mehr 100% bündig mit der Scheibe aufliegen. Der würde beim Einkleben hin und her wackeln.