LLK für lau 2.0

• habe die vor nem Jahr bei Alibaba bestellt... da gibt's paar Händler die den anbieten.. einfach paar anschreiben das du einen kaufen möchtest.. Wenn die sagen is zu wenig schreibst du einfach is n testmodell/Muster u nimmst dann ggf mehr ab.. Sollte ich nachher zeit haben schicke ich n link wo ich die bestellt hatte

http://lmgtfy.com/?q=Alibaba+intercooler+mps

Einmal editiert, zuletzt von Erc187 ()

• Hm ja gut, das ist mir dann den Mehraufwand nicht wert, wenn man Lieferzeit, Zoll/MwSt, Problem bei Reklamationen mit einberechnet.

Bei eBay gibts den LLK jetzt für 159€ inkl. Versand aus England und mit Paypal/eBay-Käuferschutz und einem Jahr Garantie.

MPS BK | Upgrade Motor | K&N Typhoon 57i | Autotech HPFP | HKS SSQV4 | Corksport RP | Bastuck Duplex Catback | Sparco Tarmac + Conti SC5 225/40 | Eibach Federn | 260g/s

• Das ist natürlich n guter Kurs. Aber über 159€ kann man nun auch nicht unbedingt meckern, wenn man sich mal die Kurse der Markenhersteller anschaut. Für so'n bißchen Alu...da könnte man ja locker ne Kupferausführung für verlangen :D

MPS BK | Upgrade Motor | K&N Typhoon 57i | Autotech HPFP | HKS SSQV4 | Corksport RP | Bastuck Duplex Catback | Sparco Tarmac + Conti SC5 225/40 | Eibach Federn | 260g/s