Läuft
LLK für lau 2.0
-
-
Hat schon jemand versucht die OEM Abdeckung zu montieren?
Habs heute Mal versucht aber der LLK scheint etwas zu lang zu sein. Die Abdeckung stößt vorne und hinten an den LLK an so das ich sie nicht richtig nah am Kühler Netz montieren kann und somit die Haube auch nur schwer zu geht.
Hab die Lasche hinten in der Abdeckung und das Netz raus gedremmelt und das Stück wo der Hitze Schutz dran ist aber das reicht nicht. Ich müsste vorne noch die Einbuchtungen wo die originalen Schrauben drin sind weg machen aber dann habe ich ja ein Loch vorne drin...
Werd jetzt erstmal den Rahmen benutzen der dabei war bis mir was einfällt.
MfG
-
habe den heute auch eingebaut, erfolgreich bis auf kleinere schwierigkeiten.
Hat etwas länger gedauert da die hintere Schraube nicht so recht wollte, mit etwas ziehen ging sie aber rein.
Auch die Gummis in den Löchern und die Unterlegscheiben haben nicht gepasst, wurde nun ohne die verschraubt.....Habt ihr die originalen Gummis und die "unterlegscheiben" montiert??
-
Ja die originalen Gummis haben nicht gepasst. Habe pro Schraube einfach zwei Dichtungsringe als Puffer und die originalen Unterlegscheiben benutzt.
Musste auch die hintere Befestigung mit der Feile bearbeiten...
-
Ich habe auch so einen LLK auf gut glück bestellt.
Der Preis war zu verlockend
Nach 4 Tagen war er da obwohl sie 7-10 Tage angegeben hatten...
Die Passform könnte etwas besser sein...
Aber Preis Leistung stimmt.
Die Temperaturen sind insgesamt niedriger und gleichmäßiger als OEM.
Allerdings musste ich mir einen höheren Rahmen bauen da der LLK anscheinend für einen BK war
Und die einlasseite hab ich aufgeweitet, ist aber nicht zwingend notwendig. -
Hatte mir auch einen eigenen Rahmen, nach originaler Form gebastelt...
-
wie hast du das mit den gummimuffen gelöst??
scheint als ob du die reinbekommen hast
-
Mit Gummidichtungen, oben und unten je eine
-
Hallo,
Also hab's nochmal probiert, OEM Abdeckung geht auch drauf beim 6er MPS.
Musste hinten nur die Lasche Weg machen und ein Steg mittig vom Gitter auf der Unterseite.
Abdeckung habe ich auf zwei Alublech Streifen geschraubt, kann die Tage auch nochmal Bilder davon machen... Muss die Abdeckung auch nochmal putzen
MfG
-
gibts das gute stück noch zu kaufen?
link geht leider nicht mehr
-
Frag mal @Fuxxx
-
Jo Der fuxx müsste noch einen haben
-
Ich hab meinen bei ebay uk.bestellt für 150 euro kam nach zwei tagen schon komischerweise aus Düsseldorf.Schau mal bei ebay Kleinanzeigen da verkauft einer die gleichen nur etwas teuerer.
-
ebay.co.uk gibt mehrere Händler
-
Kann mal jemand n Link schicken? ich find bei ebay.co.uk nix
-
Irgendwie verschwinden die Dinger ab und an von der eBay Bildfläche... Meiner läuft im übrigen noch tadellos.
-
Hab mit meinem jetzt auch den ersten Winter überstanden, kann mich echt nicht beschweren für den Preis.
-
Die Teile sind wieder aufgetaucht bei ebay UK für ca. 170€ mit Versand:
-
Schau bei Alibaba oder express... kriegste die selben billiger...
-
Schick mal nen Link bitte. Bei Aliexpress finde ich nix
-