Hallo,
gibt es hier Leute die den Cobb Ap V3 fahren & mir vllt. helfen könnten?
Gerne Auch per Whatsapp
vielen Dank
Benötige Hilfe Cobb Accessport v3
-
-
Schreib doch ma was dein Problem is bzw was du wissen willst......
-
Sorry, sind vllt. dumme fragen, aber ich steh grad komplett auf m Schlauch & was ich im Internet gefunden habe hat mich nicht wirklich schlauer gemacht.
Muss ich ihn vor erst Inbetriebnahme an den Pc anschließen?
Wie Speicher ich die Serienmap vom Auto?
Sind die neuen Maps schon auf dem Ap, oder muss ich die erst iwo runterladen und auf den Ap ziehen? -
Muss ich ihn vor erst Inbetriebnahme an den Pc anschließen?
Solltest schon machen um eine passende Map aufzuspielen und Event. ein Firmware Update durchzuführenWie Speicher ich die Serienmap vom Auto?
Diese wird automatisch beim Koppelt des AP gespeichert, wenn du es entkoppelst, spielt er die OEM Map wieder draufSind die neuen Maps schon auf dem Ap, oder muss ich die erst iwo runterladen und auf den Ap ziehen?
Man muss se runterladen -
-
Ich mache keine für AP und VT !
Er hat explizit nach neuen Maps gefragt und meistens sind die bei der Auslieferung nicht die Neuen, sowie die Firmware.
-
Haste recht... Sorry....
-
-
Warum schaust du nicht einfach auf der COBB-Seite nach?
COBB bietet in der Tat allerdings nur Upgrade-Maps an, die auf deren eigene Teile abgestimmt sind... bzw. tritt das ja meist eh nur in Kraft, wenn es im andere Intakes geht.
Ansonsten, wenn du ne 3" Downpipe verbaut hast, nimmst du halt einfach die Stage 2 und passt die an. -
-
wohl kaum Cobb macht nur maps für eigene Teile.
Für alles andere gibts die ProTuner bzw die Lizenz zum selber mapen
-
-
funktioniert aber nicht für die EU Modelle nur US Spec