Hi zusammen,
seid heute (ohoho) bin ich im Besitz eines 3 MPS BK aus 2007.
Folgendes Problem: Der Autohändler und ich sind nicht als allerbeste Freunde auseinandergegangen, und der Wagen wurde vom Vorbesitzer umgebaut.
Laut Werkstatt wohl zuerst nur die Kats raus, dann eine offene Ansaugung, neue Scheiben vorne, Tieferlegungsfedern und ein Endschalldämpfer.
Auf die Frage ob was an der Software gemacht wurde meinten die dort
"Neee, das wüssten wir".
Und genau daran Zweifle ich.
Inzwischen sind mehr Teile aufgetaucht als sie vorher gesagt hatten. Ne komplette Downpipe, ein paar verstärkte Schläuche, und ein bisschen Zeug von CS das mir garnicht sagt.
Mein Problem:
Ich weiß weder genau was DRIN steckt, noch weiß ich sicher ob die Software original ist.
DU wohnst ~150km um Stuttgart und hast Lust mir zu helfen? Wir machen nen Termin aus, ich komm mit dem ganzen Aktenordner vorbei und wir sortieren dass von Anfang an richtig (das ich sicher sagen kann was drinnen ist). Außerdem such ich jemanden der sich die Software mal anschaut (oder mir sagt wie ich das mache) und der mir sagen kann ob was dran gemacht wurde, und ob das Auto soweit Gesund ist.
Ich habe leider nicht so super viel Geld aber auf ein Mittagessen könnte ich dich einladen
LG
Tinteto
Oh ja fast vergessen: LLK hab ich jetzt auch einen im Kofferraum liegen. Keine Ahnung ob das der CS ist der in der Rechnung auftaucht, oder ob die Idioten von dem Autohaus den mit umgebaut haben weil sie zu faul waren sich um die Eintragungen beim TÜV zu kümmern (Der TÜV von der Karre ist astrein, ich habe bisher für ALLES was ich identifizieren kann eine ABE vorliegen)