Hallo MPS Forum fahre jetzt seit längern keinen MPS mehr sondern einen weißen 3er BL 185CD mit Software und Downpipe ziemlich guter Ersatz für den Alltag.. es geht aber um etwas anderes, ich würde vom 16.3 - 16.4 von Frankfurt Flughafen nach Brasilien für ein Monat zu Bekannten fliegen, da der Flug aber hier von Wien um fast 400,- teurer ist, würde ich gern mit dem Auto nach Frankfurt fahren und eben einiges an Geld sparen! Vl kann mir der ein oder andere leiwande Mazda Kollege aus D. ein paar Parktipps oder wenn er genug Platz hat gar bei sich in der Nähe von Frankfurt Flughafen einen Parkplatz anbieten. Wäre extrem hilfreich! Bin froh für alles. LG & ein schönes WE Sandro
1 Monats Parkplatz nähe Frankfurt Airport?
-
-
Entweder irgendwo privat suchen, direkt am Flughafen oder einen Parkplatzservice in Anspruch nehmen. Ich schätze aber dass du, egal wo du was findest, mit mindestens 100 Euro kosten rechnen musst. Dann kommen die Sprit kosten von Wien nach Frankfurt, da wäre ich mir nicht mehr sicher ob du noch was sparst.
Gruss
-
Gut getippt scy
Airparks (bei denen parke ich immer in Stuttgart und hab bislang ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht) verlangt inkl. Transfer (10 Minuten) 110 EUR für den o.g. Zeitraum...
-
Rüsselsheim P&R aam Bahnhof 21 Euro das Monat ! & Nicht vergessen das mein Verbrauch auf der AB bei 6.5 L bei normal Fahrweise liegt
-
ÄHMMM mit den Parkplatzservice würde ich mich genau erkundigen. Habe schon erschreckende Berichte im TV gesehen. Autos werden Kilometer weit weg vom Flughafen auf öffentlichen Parkplätzen 3-4 Wochen offen stehen gelassen ohne Kontrolle und Bewachung.
Ganz große Abzocke... -
... bei Airparks parkst Du Dein Auto selber und fährst dann mitm Shuttle.
Aber mal ganz im Ernst. Ein P&R am Bahnhof schreit ja förmlich nach eingeschlagener Seitenscheibe, zumindest wenn der Wagen dort 30 Tage unbewacht rumsteht... Ich würde mir den Stress wegen 300 EUR nicht antun, zumal Du Sprit, Verschleiss, Parkgebühren und auch den Faktor Zeit noch berücksichtigen musst
-
In Stuggi war ich bei Park-To-Fly für 2 Wochen, da stand das Auto auf einem Aussenstellplatz obwohl ich Tiefgarage gebucht hatte. Hatte mit meinem MPS Probleme mit der EInfahrt weil der Platz nichtmal asphaltiert war. Vielleicht hat sich seitdem was geändert, würde aber mit Vorsicht buchen.
-
Ich würde mein Auto niemals "irgendwo" 1 Monat stehen lassen....
-
U von Wien mitm Zug nach ffm?
-
Wir hatten unser Auto im Sommer auch 3 Wochen in Frankfurt stehen lassen, weil wir in Kanada waren. Mir fällt der Name vom Parkplatz grade nicht mehr ein, aber da war nen großer Tor vor, die fahren einen zum Flughafen und holen dich da auch wieder ab. Und Schlüssel vom Auto behälst du selber.
Auto steht dann auf einem Schotterparkplatz. Bei uns war alles okay und wir haben unter 100€ bezahlt. Bei Interesse würde ich das mal in Erfahrung bringen wie der heißt.