Hey Leute da doch einige aus franken kommen wollt ich mal fragen ob wir ne Art Saison abschlusstreffen veranstalten wollen könnt ja mal paar Termine und locations vorschlagen
Franken treffen?!
-
-
hellooo,
also ich sprech einfach ma für die Kronacher MPS Gemeinde..
wir wären dabei!!
wann? je eher desto besser, weil wärmer wirds die nächste zeit wohl nimmer..:(
wo? Kronach wär toll..;) wahlweise auch Himmelkron, da wären auch Autobahnanschlüße..
lg
MIC -
nürnberg hat auch autobahnanschlüsse und ist das kreuz wo alle lang müssen (A9 A6 A3 A73)
-
Ich würde kommen wenn's im umkreis von 100 km is
Location wäre auch Schwabach 50s Diner ( altes Bonnie ) -
Wäre im Prinzip auch dabei. Allerdings dann erst im Oktober (Saisonende und so ) und lediglich am Sonntag, da ich Samstags Weiterbildung habe.
-
Falls ich Zeit hab wär ich auch dabei:) kommt auch drauf an wo
-
Dann lass uns doch in Nürnberg treffen. Das finde ich gar nicht mal verkehrt.
-
-
Anfang Oktober werden die Felgen eingetragen ...bis zum (eventuellen) Treffen also locker fertig
-
Nürnberg wäre OK aber bitte ned bei den SC deppen
-
Na ...was haltet ihr von einem Sonntag?
-
solange es ned der sonntag vor dem montag is ist es okay
würde bei mir klappen
-
Sonntag is super wegen Arbeit usw Nürnberg auch am besten so früh wie möglich
-
Sonntag, den 7. Oktober?
-
gutes datum wäre dabei
-
Prinzipiell bin ich bei sowas dabei! Vorallem wenn sowas in der nähe stattfindet...
Aber da bald das Baby kommt weis ich nicht ob ich kommen kann, deshalb sollte ich es schaffen bin ich dabei -
bassi
wenn das baby kommt, brauchts du ja net mehr kommen -
Hätte zwar no gern a paar mehr aus Franggn getroffen, aber i hab dies Monat kei Wochenende frei Schad
-
und jetzt schreibst noch mal so, das es jeder versteht
-
Also für die Fürther, oder wie
Sehr geehrte Franken
Ich hätte mich zwar gefreut, noch ein paar mehr Mps Fahrer kennenzulernen. Doch Leider muss der Onkel Doc, an jedem Wochenende im Monat Oktober Arbeiten?!
Besser :hail:
-